CT hat geschrieben:also dieser persson-volleyhammer aus fucking 30 metern, muss schon sagen. das wär das tor des jahres gewesen. glück gha.
+ 1
und bei spektakulären Aktionen interessiert mich auch die Trikot Farbe wenig
CT hat geschrieben:also dieser persson-volleyhammer aus fucking 30 metern, muss schon sagen. das wär das tor des jahres gewesen. glück gha.
skzueri hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Der verdiente Sieg stand eigentlich nur bei der dummen Aktion von Mendy in Gefahr, vielen Dank an Ref und VAR. Anstatt sich hinzulegen, lässt er sich tatsächlich zu einer Tätlichkeit hinreissen, bei der angeblichen Klasse von Mendy ein No-Go. Lasst ihn meinetwegen bis Ende Saison draussen, vielleicht ist er dann wieder einigermassen in einem vernünftigen Zustand. Einige seiner Pässe waren ok, das können aber zwei bis drei andere auf seiner Position mindestens gleich gut. Sehr vernünftige Entscheidung von Moniz, ihn in der Pause auszuwechseln. Moniz scheint in seiner Position übrigens mehr und mehr anzukommen, da bewegt sich was in die richtige Richtung.
Heult nicht immer rum meine güte, wo war das eine Tätlichkeit??? Wäre vorher das vom Hopper eine Tätlichkeit! Scheiss GC!
tamtam3000 hat geschrieben:skzueri hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Der verdiente Sieg stand eigentlich nur bei der dummen Aktion von Mendy in Gefahr, vielen Dank an Ref und VAR. Anstatt sich hinzulegen, lässt er sich tatsächlich zu einer Tätlichkeit hinreissen, bei der angeblichen Klasse von Mendy ein No-Go. Lasst ihn meinetwegen bis Ende Saison draussen, vielleicht ist er dann wieder einigermassen in einem vernünftigen Zustand. Einige seiner Pässe waren ok, das können aber zwei bis drei andere auf seiner Position mindestens gleich gut. Sehr vernünftige Entscheidung von Moniz, ihn in der Pause auszuwechseln. Moniz scheint in seiner Position übrigens mehr und mehr anzukommen, da bewegt sich was in die richtige Richtung.
Heult nicht immer rum meine güte, wo war das eine Tätlichkeit??? Wäre vorher das vom Hopper eine Tätlichkeit! Scheiss GC!
Nach Sicht der TV-Bilder sehe ich auch keine Tätlichkeit.
Mendy will sich mit grossen Schritten Schmitz vorknöpfen und steht ihm dabei auf die Ferse.
Keine Kick- oder Trittbewegung ersichtlich und auch sein Blick ist nicht auf seine Ferse gerichtet.
Grosser Aufschrei (Medien) um nichts.
C.D.M. hat geschrieben:Ein verdienter Derby Sieg.
Jetzt gilt es am Mittwoch gegen Lausanne nachzudoppeln...wenn wir dieses Spiel gewinnen haben wir 8 Punkte Vorsprung..vor den letzten 3 Spielen..
Also alle ins Letzi....
Kollegah hat geschrieben:Man merkt von Spiel zu Spiel, dass sich da etwas entwickelt. Heute fand ich sogar Conceicao ansprechend. Und auch Ballet scheint sich zu entwickeln. Krasniqi ist endlich auch regelmässiger Torschütze und Assistgeber. Genau das hat ihm in den letzten Jahren gefehlt.
Wir schlagen Basel in zwei Wochen im Letzi und greifen dann ins Titelrennen ein.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: K8, Kollegah, polska71, spitzkicker, strich und 249 Gäste