Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
piiiZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon piiiZH » 18.03.25 @ 10:01

Stogerman. hat geschrieben:Wow, eben erst gesehen, dass Elvedi nicht aufgeboten wurden. Dem Muri ist nicht zu helfen.

Was für eine FCZ hassende Vollpfeiffe!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.03.25 @ 10:43

piiiZH hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Wow, eben erst gesehen, dass Elvedi nicht aufgeboten wurden. Dem Muri ist nicht zu helfen.

Was für eine FCZ hassende Vollpfeiffe!

Sehr fraglich. Aber können wir grundsätzlich mal über die vier "Neulinge" sprechen?

Luca Blondel: Eine sehr spannende Personalie! Vielleicht bringt er genau die GRINTA, die dem Team bisher gefehlt hat.
Alvyn Sanches: Endlich richtig bei Muri angekommen! Ein Versprechen für die Zukunft – jetzt ist es wichtig, ihn gezielt ans Team heranzuführen.
Isaac Schmidt: Da habe ich ein grosses Fragezeichen. Laut tm.de hat er erst 25 Minuten (!) in der Championship für Leeds gespielt und sein letzter Teileinsatz war am 26.12.24. Im Rhythmus kann er also kaum sein.
Stefan Gartenmann: Auch hier bin ich skeptisch – ist das wirklich die erhoffte Verstärkung? Let’s see!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.03.25 @ 12:32

xavier89 hat geschrieben:Luca Blondel: Eine sehr spannende Personalie! Vielleicht bringt er genau die GRINTA, die dem Team bisher gefehlt hat.

Nimmt mich Wunder wie das mit dem Jetleg wird. Gibt ja einige Clubs u. Nationalmannschaften aus Europa, welche genau deshalb keine Freude daran haben, wenn die Spieler lange Reisewege haben.

Statt Schmidt hätte er auch Schmid nominieren können. Ist zwar eine Arschgeige, aber Leistungsträger und in der heimischen Liga. Gartemann? Why not. Hätte man eventuell auch Wüthrich nominieren können?

Gibt sowieso ganz viele Spieler, auf welche ich kurz- oder mittelfristig gespannt bin: zb. Surdez, Magnin
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Cuk

Beitragvon Cuk » 20.03.25 @ 7:18

Gestern war U17-Quali gegen die Türkei, 3:2 gings in einem motivierten Spiel aus. Mittendrin der Guzzo, eine vo ois, schöne Technik und gute Übersicht, könnte was werden.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 20.03.25 @ 8:15

Cuk hat geschrieben:Gestern war U17-Quali gegen die Türkei, 3:2 gings in einem motivierten Spiel aus. Mittendrin der Guzzo, eine vo ois, schöne Technik und gute Übersicht, könnte was werden.

Meinst du Jill Stiel? Weil Guzzo heisst definitiv niemand in der U17 Nati
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Cuk

Beitragvon Cuk » 20.03.25 @ 8:24

Kiyomasu hat geschrieben:
Cuk hat geschrieben:Gestern war U17-Quali gegen die Türkei, 3:2 gings in einem motivierten Spiel aus. Mittendrin der Guzzo, eine vo ois, schöne Technik und gute Übersicht, könnte was werden.

Meinst du Jill Stiel? Weil Guzzo heisst definitiv niemand in der U17 Nati

Ich habe zwei funktionierende Augen und beide sahen den Ramon Guzzo auf dem Feld.

https://www.transfermarkt.ch/ramon-guzz ... ler/659313

sub

Beitragvon sub » 20.03.25 @ 8:28

Ramon Guzzo hat Jahrgang 2004. Entweder wars nicht die U17 oder die CH verliert forfait. ;-)

Edit: https://www.football.ch/sfv/nationaltea ... g-4121396/

Aber warst offenbar nicht der Einzige... : https://www.luzernerzeitung.ch/aargau/b ... ld.2749421

Was für eine journalistische Glanzleistung.
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball allgemein“