Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 23.03.25 @ 18:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht von jedem Clubfussballunterstützer, dass für so ein Gekicke die Ligen unterbrochen werden. Lausanne wird sich auch bedanken wenn sie den verletzten Sanches zurückerhalten.

Saisonende für Sanches. Kreuzbandriss. So kauft ihn auch kein Club im Sommer.

Da hat uns Rolex-Muri trotz seiner FCZ Phobie einen unerhofften Gefallen getan und mit Lausanne einen direkten Konkurrenten um die Top 6 massivst geschwächt. Würde ja gerne Danke sagen, aber Schadenfreude kommt mir beim Gedanken nicht gross auf, dass sich danach MM mit seinem wichtig getue feiern lässt und sich in seiner Transferpolitk bestätigt fühlt.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.03.25 @ 8:23

dennisov hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht von jedem Clubfussballunterstützer, dass für so ein Gekicke die Ligen unterbrochen werden. Lausanne wird sich auch bedanken wenn sie den verletzten Sanches zurückerhalten.

Da hat uns Rolex-Muri trotz seiner FCZ Phobie einen unerhofften Gefallen getan und mit Lausanne einen direkten Konkurrenten um die Top 6 massivst geschwächt. Würde ja gerne Danke sagen, aber Schadenfreude kommt mir beim Gedanken nicht gross auf, dass sich danach MM mit seinem wichtig getue feiern lässt und sich in seiner Transferpolitk bestätigt fühlt.

wow, du schaffst es sogar hier drin mal wieder auf MM zu fordern. Was hat bitteschön die Verletzung von Sanches mit MM zu tun?
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 24.03.25 @ 11:47

devante hat geschrieben:

wow, du schaffst es sogar hier drin mal wieder auf MM zu fordern. Was hat bitteschön die Verletzung von Sanches mit MM zu tun?

Etwa so viel, wie MM mit dem Meistertitel 2022 zu tun hatte :P

Spass bei Seite, wollte mehr sagen, dass ich mit Lausanne nun mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr in den Top 6 rechnen würde..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.03.25 @ 14:10

devante hat geschrieben:

Etwa so viel, wie MM mit dem Meistertitel 2022 zu tun hatte :P

Spass bei Seite, wollte mehr sagen, dass ich mit Lausanne nun mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr in den Top 6 rechnen würde..

wir können froh sein, ist Zuber im FCZ trikot auch für Yakin eine persona non grata (nicht nur für einige FCZ fans haha)
BORGHETTI

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 26.03.25 @ 9:33

Ich habe zwei grottenschlechte Nati-Spiele gesehen, wobei die 1.HZ gegen Luxenburg noch das beste war.

Es ist traurig, dass wir inzwischen wieder soviel Durchschnitt haben, dass Ü30-Spieler wie RiRo herausstechen. Der einzige Ort, wo wir kein Problem zu haben scheinen, ist beim Goalie. Der Rest ist bieder wie schon lange nicht mehr. Embolo ein Ausfall, NDoye ausser Tempo nicht viel, Vargas mit guten Momenten gegen "kleine" (auch wenn es die ja nicht mehr geben soll). MF plan- und kreativlos und VT langsam und behäbig. Gegen Luxenburg reicht das in 9 von 10 Spielen, gegen Nordirland sollte es das eigentlich auch. Gegen Serbien oder Schweden dürfte es etwas anders aussehen.

Bin noch froh, ist kein FCZler in dieser Rumpeltruppe... ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.03.25 @ 11:42

m.u.r.i. hat geschrieben:Ich habe zwei grottenschlechte Nati-Spiele gesehen, wobei die 1.HZ gegen Luxenburg noch das beste war.

Es ist traurig, dass wir inzwischen wieder soviel Durchschnitt haben, dass Ü30-Spieler wie RiRo herausstechen. Der einzige Ort, wo wir kein Problem zu haben scheinen, ist beim Goalie. Der Rest ist bieder wie schon lange nicht mehr. Embolo ein Ausfall, NDoye ausser Tempo nicht viel, Vargas mit guten Momenten gegen "kleine" (auch wenn es die ja nicht mehr geben soll). MF plan- und kreativlos und VT langsam und behäbig. Gegen Luxenburg reicht das in 9 von 10 Spielen, gegen Nordirland sollte es das eigentlich auch. Gegen Serbien oder Schweden dürfte es etwas anders aussehen.

Bin noch froh, ist kein FCZler in dieser Rumpeltruppe... ;)

Kobel ist kein Problem? Sehe ich anders, ist ein Fliegenfänger und hat Dortmund schon einige Punkte gekostet. Sein Ersatz Movgo spielt 2. Liga in Frankreich, really? Hoffentlich kommt Muri nicht auf die Idee den HS Bürki aus den USA zu nominieren, aber der bietet im moment random spieler mit CH pass auf, würde mich nicht wundern.

Vargas und in Abstrichen Breel E waren ganz ok gestern, ex FCZler Muheim war ebenfalls ansprechend. Der Rest war ziemlich dürftig. Grinta Blondel ist mir sympathisch, aber wohl kaum ein ernsthafter Kandidate für die Nati. RiRo souverän wie immer, mehr war da nicht gestern....
BORGHETTI

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.04.25 @ 19:56

Grad die Frauen Nati gegen Island am gucken. Um Himmels Willen ist das ein bescheidenes Niveau. Aber durch die beiden Goaliefehler kriegen wir wenigstens etwas zu sehen. Vor allem das Eigentor von Island ist schon fast ein Must-See....
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball allgemein“