GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu

GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Beitragvon Kiyomasu » 16.03.25 @ 13:39

Nach Anfangsschwierigkeiten gestern wieder ein überzeugender Sieg über weite Strecken. Schade kommt jetzt wieder so eine unsägliche Natipause... Werde jedenfalls mehr Freude an Sascha Stauch's Jungen haben, als an denen von Muri.

Zum Derby: Für mich gehört Lindi ganz klar wieder in die Startelf, das war ein überzeugender Auftritt gestern. Ich sähe gerne folgende Aufstellung:

Brecher;
Kamberi, Gomez, Denoon, Ligue;
Gbamin, Tsawa;
Markelo, Krasniqi, Chouiar;
Zuber.

Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Aufstellung die Hoppers an die Wand spielen würden.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Titanium

Re: GC - FCZ, Sonntag, 30. März 16:30

Beitragvon Titanium » 16.03.25 @ 20:29

Ich kann mit Zuber als Sturmspitze nicht wirklich warm werden. Er hat für meine Begriffe mehr Wirkung im offensiven Mittelfeld.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.03.25 @ 20:35

Brecher;
Kamberi, Gomez, Ligue, Conceição
Gbamin, Tsawa;
Zuber, Krasniqi, Chouiar;
Markelo
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 16.03.25 @ 21:21

Titanium hat geschrieben:Ich kann mit Zuber als Sturmspitze nicht wirklich warm werden. Er hat für meine Begriffe mehr Wirkung im offensiven Mittelfeld.

+1
Ich würde Reverson von Anfang an bringen. Oder Vincent Nvendo. Bitte keine Experimente!

Gha_Züri

Beitragvon Gha_Züri » 16.03.25 @ 22:30

Sie sollen einfach auf diesen Irankunda aufpassen, der ist pfeilschnell und darum schicken sie in gern in die Tiefe. Würde deshalb gerne eine 4er Kette sehen um dem irgendwie entgegenzuwirken. Und ja, Markelo würde ich sehr gerne von Anfang an sehen.
Eigentlich egal wie, günnet eifach das Derby!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

sub

Beitragvon sub » 17.03.25 @ 8:30

Irankunda ist ein Chancentod. Zudem kommt er über rechts, da ist bei uns Juni zuhause. Da wird nichts gehen. Freue mich jetzt schon aufs Derby. Denke wir gewinnen relativ souverän.
Dä chunnt no!

Danilo

Beitragvon Danilo » 17.03.25 @ 10:29

sub hat geschrieben:Irankunda ist ein Chancentod. Zudem kommt er über rechts, da ist bei uns Juni zuhause. Da wird nichts gehen. Freue mich jetzt schon aufs Derby. Denke wir gewinnen relativ souverän.

Das ist schön so ein Optimismus. Ich denke jedoch, dass wird ein hartes Stück Arbeit. GC dürfte unsere offensive Spielweise entgegenkommen. Auch sie dürften mit ihren schnellen Spielern auf Konter lauern. Da muss man sich bezüglich Verteidigungsarbeit etwas überlegen. Eher Viererkette (Mirlind?) Ebenfalls abstellen sollte man das Klein-klein Spiel im Spielaufbau mit den häufigen Ballverlusten, wie man sie gegen Luzern noch und noch gesehen hat. Gegen einen abgeklärten Gegner kann das brutal ins Auge gehen. Ich bin verhalten optimistisch für das Derby. Aber ja, wäre schön, wenn man für einmal nicht allzu viel Nerven braucht. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“