Mendy ist ein verfrühter Aprilscherz, oder?
Der hat uns bereits zwei Tore gekostet.
Sonst noch was?!
BoboBotteron hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:johnny_dzemaili hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde sowas "riskieren":;-)
Brecher
Kamberi, Gomez, Ligue
Ballet, Gbamin, Tsawa/Krasniqi, Mendy
Markelo, Zuber, Chouiar
Was eigentlich mit Mathew?
Darum ja ein Reihe weiter vorne...;-) fände ich irgendwie eine krasse Aufstellung, zumindest von den Namen her...:-)
Ich würde die Mannschaft genau gleich aufstellen (ev, Conceição für Mendy)! No risk, no fun – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mutiger Fußball gefällt mir, und ich finde es richtig, auf Offensive und Kreativität zu setzen.
Kollegah hat geschrieben:BoboBotteron hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:johnny_dzemaili hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde sowas "riskieren":;-)
Brecher
Kamberi, Gomez, Ligue
Markelo, Zuber, Chouiar
Darum ja ein Reihe weiter vorne...;-) fände ich irgendwie eine krasse Aufstellung, zumindest von den Namen her...:-)
Ich würde die Mannschaft genau gleich aufstellen (ev, Conceição für Mendy)! No risk, no fun – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mutiger Fußball gefällt mir, und ich finde es richtig, auf Offensive und Kreativität zu setzen.
Wir müssen dann aber rasch zwei Tore erzielen, denn GC ist im Umschaltspiel stark.
BoboBotteron hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:johnny_dzemaili hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde sowas "riskieren":;-)
Brecher
Kamberi, Gomez, Ligue
Markelo, Zuber, Chouiar
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, Dave, Hugo_Bengondo, polska71, rsab, Sacchi, Shorunmu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 245 Gäste