Medien

Diskussionen zum FCZ
Infant

Re: Medien

Beitragvon Infant » 07.03.25 @ 9:37

DirtyTwo hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:In jeder Generation Journalisten probiert sich wieder eine:r am Thema und meint den Durchblick zu haben. Das Resultat ist jedesmal gleich ...

Und am Schluss schreiben sie einfach von einander ab, weil sie keine neuen Infos bekommen. (z.B. Thema Hallygally)

Skaten die Jungen heute überhaupt noch oder fahren die alle E-Scooter?

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 07.03.25 @ 9:53

Infant hat geschrieben:
DOC hat geschrieben:In jeder Generation Journalisten probiert sich wieder eine:r am Thema und meint den Durchblick zu haben. Das Resultat ist jedesmal gleich ...

Und am Schluss schreiben sie einfach von einander ab, weil sie keine neuen Infos bekommen. (z.B. Thema Hallygally)

Die Frage ist mehr ob die HGs noch skaten oder ihr Race mit dem Rollator ausführen heutzutage.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 07.03.25 @ 12:24

...und darum haben alle Berichte über die SK eines gemeinsam. Sie können die SK begreifen.

- Einerseits wird die SK bewundert, wegen ihrer Kreativität, wegen der Stimmung, wegen der Loyalität zum FCZ, wegen ihrer integrativen Kraft und dergleichen mehr…
- Andererseits mischt sich auch eine gehörige Portion Neid, dass der FCZ eigentlich nur noch Heimspiele hat und die ganze Medienaufmerksamkeit…

… und dann muss man in der deutschen Restschweiz noch die Vorurteile gegen Zürich bedienen. Am besten mit dem Wort «Gewalt» in allen Variationen. Ich will das Gewaltproblem nicht klein reden. Aber dafür, dass z.B. 2000 FCZ-Fans zu den Auswärtsspielen fahren, passiert doch meistens recht wenig.

Wenn die Medienschaffenden wirklich etwas zum Thema Gewaltbereitschaft schreiben wollen, sollten sie lieber erst eine Studienreise ins Ausland machen. Wie z.B. nach Deutschland in die hässlichen Städte mit hoher Arbeitslosigkeit, um da auch Vorort eine Weile zu leben. Das dort Erlebte könnte ihnen dann helfen, das Gewaltproblem in der SK mit dem richtigen Augenmass einzuordnen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

REDL

Beitragvon REDL » 07.03.25 @ 13:06

Millwall ZH hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:

Die Frage ist mehr ob die HGs noch skaten oder ihr Race mit dem Rollator ausführen heutzutage.

Bitte die Herren, nicht persönlich werden...;-) Da muss ich mich tatsächlich, als stiller Leser dieses Forums, auch wieder mal zu Wort melden. Ja, uns gibt es noch. Ja, wir sind alte Säcke und singen inzwischen "grau und wiiss sind eusi Farbe", aber einige von uns surfen, boarden und skaten immer noch wie junge Götter. Aber nicht mehr so viele..,-)
Lustig, dass gewisse Schreiberlinge HG immer noch als "kreative Skater" schubladisieren und als anscheinend sehr aktiven Part der SK.... Tzzz.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.03.25 @ 13:47

REDL hat geschrieben:Bitte die Herren, nicht persönlich werden...;-) Da muss ich mich tatsächlich, als stiller Leser dieses Forums, auch wieder mal zu Wort melden. Ja, uns gibt es noch. Ja, wir sind alte Säcke und singen inzwischen "grau und wiiss sind eusi Farbe", aber einige von uns surfen, boarden und skaten immer noch wie junge Götter. Aber nicht mehr so viele..,-)
Lustig, dass gewisse Schreiberlinge HG immer noch als "kreative Skater" schubladisieren und als anscheinend sehr aktiven Part der SK.... Tzzz.

Guten Tag Herr REDL

Ich wollte hiermit kurz nachfragen wann das neue Album kommt :-)

Liebe Grüsse Krönu
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.03.25 @ 13:50

Krönu hat geschrieben:
REDL hat geschrieben:Bitte die Herren, nicht persönlich werden...;-) Da muss ich mich tatsächlich, als stiller Leser dieses Forums, auch wieder mal zu Wort melden. Ja, uns gibt es noch. Ja, wir sind alte Säcke und singen inzwischen "grau und wiiss sind eusi Farbe", aber einige von uns surfen, boarden und skaten immer noch wie junge Götter. Aber nicht mehr so viele..,-)

Guten Tag Herr REDL

Ich wollte hiermit kurz nachfragen wann das neue Album kommt :-)

Liebe Grüsse Krönu

Grad heute morgen mit r200k im ohr am riesigen REDL piece an der Forchstrasse vorbei gefahren. Musste schmunzeln, kunst in den ohren und augen.... :)
BORGHETTI

tato

Beitragvon tato » 07.03.25 @ 16:15

REDL hat geschrieben:(...)Da muss ich mich tatsächlich, als stiller Leser dieses Forums, auch wieder mal zu Wort melden.(...

7 Jahre lang ins FCZ-Forum schweigen braucht m.M.n. Nerven wie Drahtseile. Chapeau! :-)))
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“