gelbeseite hat geschrieben:Ich kann dir zig Leute nennen, die dich einen Idioten finden. Geh die Wahrscheinlichkeit rechnen, dass das zu 100% stimmen muss. Wo ist die Forumskappe?
Achso, dann lassen wir uns auf dieses Niveau herab. Hättest du mir ja auch persönlich sagen können, meine Nummer hast du. Frage mich aber seit deinem lächerlichen Rechtfertigungsversuch bezüglich dem Nicht-Jubel bei Zuber‘s Tor sowieso, wo du zuletzt genau falsch abgebogen bist. Da kündigt die Südkurve via Banner an, dass „kein Tor Zuber jemals zu einem FCZler machen werde“, und dann schreibst du das dazu:
Nun wird es von den Kritikern wieder so ausgelegt, dass eine Fehde gegen Zuber läuft. Nach 80 Minuten an einem Wochentag, von Leuten die es offensichtlich nicht ins Stadion geschafft haben. Hatte nicht jeder die Power, am Mittwochabend um 22.10 Uhr noch durchzudrehen, nachdem man schon 16 Stunden auf den Beinen war? Gab es im Block auch Leute, die für gewöhnlich nicht in der SK stehen, weil man in Winterthur eigentlich nur im Gästersektor an Tickets kommt? Haben Leute noch diskutiert, ob der VAR kommen würde? Aufgrund eines Einblenders von 2 Sekunden sich ein Urteil über andere zu erlauben, wenn man selbst nicht mal vor Ort ist, passt zu der selbstgerechten, überkritischen Haltung gegenüber der SK von den jeweiligen Schreibern hier drin.
Glaubsch ja selber nöd. Es ist das gute Recht von jedem einzelnen Fan, bei Toren von Zuber nicht zu jubeln. Genauso ist es das gute Recht jedes einzelnen Forumsschreiber, im Rahmen der Meinungsfreiheit seinen Senf dazuzugeben. Man hat übrigens auch klar gesehen, dass vor allem der harte Kern, welcher auch für die Transparente verantwortlich sein wird, nicht gejubelt hat. Rund herum schien man das ganze ein wenig lockerer zu nehmen.
Gerne dürft ihr mir die Forumskappe wieder verpassen, wenn man nur unter diesen Umständen für die Rechte von Frauen einstehen darf.