Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Demokrit

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 16.01.25 @ 14:31

Vor ein paar Tagen habe ich auf Kicker.de den Podcast mit Ballack gehört.
Dass so ein eloquenter und intelligenter Typ wie er, nie Trainer wurde ist mir ein Rätsel.....aber er hat es ja dann im Gespräch aufgelöst.
Was für eine Persönlichkeit.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.02.25 @ 17:18

Wann wird Kovac entlassen? :-)))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow

Beitragvon yellow » 01.03.25 @ 17:25

Der von einigen Usern als Dampfplauderi abqualifizierte Bo schlägt mit seinen Mainzer-Jungs RB Leipzig auswärts mit 1:2.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Julian

Beitragvon Julian » 01.03.25 @ 17:58

yellow hat geschrieben:Der von einigen Usern als Dampfplauderi abqualifizierte Bo schlägt mit seinen Mainzer-Jungs RB Leipzig auswärts mit 1:2.

Ich wage zu behaupten, dass wir ohne MM als Sportchef und mit Bo bis ende Saison an der Seitenlinie weitergekommen wären in der letzten Saison. Schade hat es mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt, aber in dem Umfeld hätte ich wohl auch keinen Bock mehr auf den FCZ gehabt. Anyway, sorry Bo, vor einiger Zeit hatte ich mal geschrieben, dass die Zeit zeigen wird, ob er nur ein Dampfplauderi ist oder tatsächlich in Breitenreiterscher-Manier eine Mannschaft abholen kann.

Die Geschichte von Bo erinnert mich immer mehr an diejenige von Lucien Favre, als er Gladbach auf dem letzten Platz übernahm und auf wundersame Weise den Abstieg verhindern konnte, ehe die Mannschaft in der Folgesaison so richtig durchgestartet ist.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball allgemein“