Es ist Ende Woche, aber die Woche ist noch nicht zu ende. :-)
Kann den Scheiss leider auch nicht beeinflussen...
King hat geschrieben:ich würde langsam aber sicher das ganze wie folgt sehen, stellt euch einfach vor, das wir keine transfers tätigen, dann ist die überraschung umso grösser wenn dann doch noch eine meldung kommt.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:King hat geschrieben:ich würde langsam aber sicher das ganze wie folgt sehen, stellt euch einfach vor, das wir keine transfers tätigen, dann ist die überraschung umso grösser wenn dann doch noch eine meldung kommt.
Okay, hey Leute, wir werden gar keine Transfers machen! Quelle: ein König
King hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:King hat geschrieben:ich würde langsam aber sicher das ganze wie folgt sehen, stellt euch einfach vor, das wir keine transfers tätigen, dann ist die überraschung umso grösser wenn dann doch noch eine meldung kommt.
Okay, hey Leute, wir werden gar keine Transfers machen! Quelle: ein König
nene ich hab nicht gesagt wir werden gar keine transfers machen, ich habe gesagt stellt es euch einfach vor ;-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, flöru_burki, Goldfinger, Höi, Mushu, oma, polska71, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Ujfalushi, zuerchergoalie und 306 Gäste