FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
franky

Beitragvon franky » 25.06.04 @ 10:17

Kampfsau hat geschrieben:Wir machen keine Transfers!

da hast du vollkommen recht!! nicht einmal stu macht transfers, er kann sie noch nicht einmal beeinflussen.... ;-)

also cool down und hört auf den könig!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 25.06.04 @ 13:59

Super Witz der vom Sesa der zum FCZ soll....?!
Jetzt ist die Zeit reif für einen 4,5 Mio. Transfer!! Oder Herr Hotz?
hehe
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Gast

Beitragvon Gast » 25.06.04 @ 15:47

komalino hat geschrieben:
O2canDO hat geschrieben:He Lunde du regsch mi langsam au uf. Piss ab du schwuctle und chum nie wieder zrug. Wenn ich mal weiss er du wuerkli bisch, daenn haesch du aes aechts problem.

17.7 am zueri match!

Choend ihr noed mal de lunde sperre de bringt nur aen hufe schiess draek in dem forum. Mer bruuchte soelchi idiote noed.

Deutsch für Du!?

Deutsch fuer ich? lol .. sorry was isch dies problem? egal obs jetzt noed 100% perfekt isch, stoert di das? Du chaschs verstah was ich gschriebe han muesch sicher dann grad no so aen scheiss bietrag bringe.

Git wuerkli vilie idiote ih dere waelt.. ei ei ei tuent die mir leid armie fiecher.

franzl

Beitragvon franzl » 25.06.04 @ 21:14

Also, das mit Leandro könnt ihr definitiv vergessen, der wechselt nämlich in die Bundesliga nach Hannover...

YB FOR EVER

Beitragvon YB FOR EVER » 25.06.04 @ 22:26

Neutraler hat geschrieben:Also, das mit Leandro könnt ihr definitiv vergessen, der wechselt nämlich in die Bundesliga nach Hannover...

daminomau!!!!!!!! dräiä dürä!!!!!
Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus:
"Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf."

ranschit
Beitragvon ranschit » 25.06.04 @ 23:07

de leandro het ja schomol i de bundesliga gschpielt,bi ulm wo de andermatt no trainer gsi isch

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 25.06.04 @ 23:20

WM-Teilnehmer Akwuegbu zu St. Gallen. Der FC St. Gallen hat den nigerianischen Internationalen Benedict Akwuegbu (29) verpflichtet. Der grossgewaschsene Stürmer (190 cm), der zuletzt für den FC Kärnten in Österreich spielte, unterschrieb in der Ostschweiz für zwei Jahre. Akwuegbu spielte 2002 mit der nigerianischen Nationalmannschaft an der WM-Endrunde in Japan und Südkorea.

Diesen Spieler können wir jetzt auch vergessen. Unglaublich St. Gallen kann diesen Spieler holen und der FCZ nicht.

Woche um Woche vergeht und der FCZ hat immer noch keinen Transfer getätigt, obwohl man doch gesagt hat, man werde 3 gute Spieler holen.

Es sollte doch den Verantwortlichen des FCZ klar sein, dass sie mit diesem Team nicht vorne mitspielen wird. Man meint, man könne mit wenig Geld super Spieler holen, man verhandelt und schlussendlich kommt es doch nicht zu einem Abschluss. (bsp. Torghelle)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“