FCZ TRANSFER BOERSE

Diskussionen zum FCZ
Diego
Beitragvon Diego » 24.06.04 @ 16:10

Du auch und ein Miesmacher dazu !
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

lunde

Beitragvon lunde » 24.06.04 @ 16:20

genau diego, du hast es auf den punkt gebracht... gähhhn
gruss
lunde

PS: Sesa ist wirlich ne flasche

Gast

Beitragvon Gast » 25.06.04 @ 4:12

He Lunde du regsch mi langsam au uf. Piss ab du schwuctle und chum nie wieder zrug. Wenn ich mal weiss er du wuerkli bisch, daenn haesch du aes aechts problem.

17.7 am zueri match!

Choend ihr noed mal de lunde sperre de bringt nur aen hufe schiess draek in dem forum. Mer bruuchte soelchi idiote noed.

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.06.04 @ 8:37

O2canDO hat geschrieben:Choend ihr noed mal de lunde sperre de bringt nur aen hufe schiess draek in dem forum. Mer bruuchte soelchi idiote noed.

Doch, doch de Lunde bruchts! Bringt chli Farb is Forum. Und vor allem au meeehhh Dräck!
De Lunde cha mer sicher nöd ernst neh, aber verzichte wotti trotzdem nöd ufen... ;-)

I love u Lunde! Hihi...
Dein Socri
Mit Vollgas aus der Winterpause!

komalino

Beitragvon komalino » 25.06.04 @ 8:47

O2canDO hat geschrieben:He Lunde du regsch mi langsam au uf. Piss ab du schwuctle und chum nie wieder zrug. Wenn ich mal weiss er du wuerkli bisch, daenn haesch du aes aechts problem.

17.7 am zueri match!

Choend ihr noed mal de lunde sperre de bringt nur aen hufe schiess draek in dem forum. Mer bruuchte soelchi idiote noed.

Deutsch für Du!?
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Simon

Beitragvon Simon » 25.06.04 @ 9:27

Es wird endlich Zeit, dass wir neue Spieler verpflichten. Der Start ist in drei Wochen und neue Spieler brauchen auch Zeit sich anzuklimatisieren. Favre hat für den FCZ ein hohes Ziel gesteckt also soll er auch dafür sorgen, dass es erreicht wird. Ich will endlich wieder UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund sehen ...

Mido

Beitragvon Mido » 25.06.04 @ 9:31

ja langsam wird es zeit, da hast du recht simon.

ende dieser woche sollten doch die transfers bekannt gegeben werden oder irre ich mich da?

es ist doch ende woche.

stu?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“