starman hat geschrieben:PK Video
Unser Trainer ist ein Philosoph. Auf der anderen Seite geht er offen und ehrlich auf wirklich jede Frage ein.
Leider gibts dafür auf dem Platz keine Punkte
starman hat geschrieben:PK Video
chuk hat geschrieben:Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig
Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde?
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Kiyomasu hat geschrieben:chuk hat geschrieben:Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig
Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde?
Also dein Vorschlag ist es, bei sowieso schon zu wenigen IVs, eine Dreierkette zu nominieren? ;)
Ich fände zwar eine Dreierkette mit Tosic und Gomez sehr spannend, wüsste aber auf die Schnelle nicht, wer dann zentral hinten rechts spielen würde. Dann müsste man Kovacevic, Vujevic oder Kamoko aufbieten und ins kalte Wasser werfen.
chuk hat geschrieben:Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, bannon, Don Ursulo, Dusan14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Julian, Sacchi, spitzkicker, Z und 309 Gäste