Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Höi

Re: Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

Beitragvon Höi » 31.01.25 @ 17:03

starman hat geschrieben:PK Video

Unser Trainer ist ein Philosoph. Auf der anderen Seite geht er offen und ehrlich auf wirklich jede Frage ein.
Leider gibts dafür auf dem Platz keine Punkte

chuk

Beitragvon chuk » 31.01.25 @ 18:05

Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig

Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde?

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 31.01.25 @ 18:14

chuk hat geschrieben:Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig

Frage an die Taktik-Nerds: Ist denn die 4er-Kette von heute auf morgen dermassen alternativlos geworden?? Beim Gedanken Conceicao, Gomez, Tosic und Ligue ausgerechnet gegen Basel nebeneinander spielen zu sehen, wird mir Angst und Bange! Was wärs mit der 3er-Kette aus der Vorrunde?

Also dein Vorschlag ist es, bei sowieso schon zu wenigen IVs, eine Dreierkette zu nominieren? ;)

Ich fände zwar eine Dreierkette mit Tosic und Gomez sehr spannend, wüsste aber auf die Schnelle nicht, wer dann zentral hinten rechts spielen würde. Dann müsste man Kovacevic, Vujevic oder Kamoko aufbieten und ins kalte Wasser werfen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

chuk

Beitragvon chuk » 31.01.25 @ 18:31

Kiyomasu hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Mirlind also aufgrund eines Muskelfaserriss nicht einsatzfähig

Also dein Vorschlag ist es, bei sowieso schon zu wenigen IVs, eine Dreierkette zu nominieren? ;)

Ich fände zwar eine Dreierkette mit Tosic und Gomez sehr spannend, wüsste aber auf die Schnelle nicht, wer dann zentral hinten rechts spielen würde. Dann müsste man Kovacevic, Vujevic oder Kamoko aufbieten und ins kalte Wasser werfen.

Darum wars ja ne Frage und kein Vorschlag :-P
Keine Ahnung, vielleicht Hodza? Hat m.E. sein bestes Spiel für die 1. Mannschaft als RIV gegen St.Gallen gemacht.

Wirklich verzwickt! Hoffentlich funktioniert Tosic endlich! Von einem Mann mit seinen Vorschusslorbeeren sollte man erwarten können, weniger als ein 3/4-Jahr Eingewöhnungszeit zu brauchen.

Mushu

Beitragvon Mushu » 31.01.25 @ 19:51

Gespannt, was hier passiert. Transfer wird wohl so nichts; und zuhause hat er's sich wohl selbst verbaut ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Dexy

Beitragvon Dexy » 01.02.25 @ 13:26

Ich erwarte guete Stimmung und volle Kurve, Leidenschaft, Liebe und vollgas in der Kurve.

Vom Spiel erwarte ich eigentlich nix.
Brecher kann nicht der einzige Leader sein.
Ansonsten haben wir niemand der das Spiel macht, null kreativität, null Ahnung was ein Spiel gegen Basel bedeutet und en Täubeli an der Seitenlinie...
Tipp: 0:5
Wir sehen uns in der Kurve.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Infant

Beitragvon Infant » 01.02.25 @ 16:52

Der Gegner denkbar schlecht um Sorgen in der Verteidigung auszubügeln, aber damit müssen wir jetzt alle leben.
Offensiv bin ich überzeugt werden wir mehr sehen, da uns Basel mehr spielen lässt.
Defensiv wahrscheinlich bei jedem Vorstoss der Basler 2am Holz alange".

Ein grosser Charakter Test für alle steht an. Bin sehr gespannt wie wir ins Spiel kommen.

Aufstellung schliesse ich mich Kiyo an, einzig Markelo....Ballet wohl noch nicht soweit. Oko?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“