Kollegah hat geschrieben:...
Es wäre an der Zeit, dass uns die Mannschaft für die vergangenen Spiele entschädigt und am Sonntag alles reinhaut. Alles ist möglich.
Alles reingehauen haben sie ja schon letzten Sonntag: 3 x Penalty , 2 x rot ist doch ein deutlicher Beleg dafür :-)
Im Ernst Es war einem Spiel, in dem Alles, aber wirklich Alles gegen den FCZ gelaufen ist und die 50 / 50 Entscheidungen sämtlichst gegen den FCZ gefällt wurden. So nach dem Motto: Im Zweifel gegen den FCZ. Wenn die Mannschaft trotzdem so beherzt spielt, dass Brecher stolz auf die Jungs sein kann, dann brauchst Du Dir keine Sorgen über deren Kampfgeist zu machen. Denn dies ist war DAS Spiel, in dem sich die Mannschaft hätte fallen lassen können. Sie haben das Spiel aber mit Ehre und Anstand durchgestanden. Ich bin überzeugt davon, dass die Erfahrung, die Mannschaft stärker machen wird und widerstandsfähiger.
Ob es gegen den FCB reichen wird, kann man nicht sagen. Wahrscheinlich wird wie gewohnt gegen uns gepfiffen und es kann sein, dass wir eine Klatsche kriegen. Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs fighten werden. Und deswegen will ich am Sonntag unbedingt in den Letzi gehen, um unsere Jungs laut zu supporten. Denn macht es mehr Sorgen, dass wir FCZ-Fans derzeit nicht mehr Alles geben für den Mannschaft. Egal ob sie gewinnen oder verlieren. Unseren Support haben sich unsere Jungs jedoch im Fight gegen den FCL redilich verdient!!