Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara

Re: Clasico FCZ - FCB, So. 02.02.2025, 16.30 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 31.01.25 @ 10:21

Kollegah hat geschrieben:...
Es wäre an der Zeit, dass uns die Mannschaft für die vergangenen Spiele entschädigt und am Sonntag alles reinhaut. Alles ist möglich.

Alles reingehauen haben sie ja schon letzten Sonntag: 3 x Penalty , 2 x rot ist doch ein deutlicher Beleg dafür :-)

Im Ernst Es war einem Spiel, in dem Alles, aber wirklich Alles gegen den FCZ gelaufen ist und die 50 / 50 Entscheidungen sämtlichst gegen den FCZ gefällt wurden. So nach dem Motto: Im Zweifel gegen den FCZ. Wenn die Mannschaft trotzdem so beherzt spielt, dass Brecher stolz auf die Jungs sein kann, dann brauchst Du Dir keine Sorgen über deren Kampfgeist zu machen. Denn dies ist war DAS Spiel, in dem sich die Mannschaft hätte fallen lassen können. Sie haben das Spiel aber mit Ehre und Anstand durchgestanden. Ich bin überzeugt davon, dass die Erfahrung, die Mannschaft stärker machen wird und widerstandsfähiger.

Ob es gegen den FCB reichen wird, kann man nicht sagen. Wahrscheinlich wird wie gewohnt gegen uns gepfiffen und es kann sein, dass wir eine Klatsche kriegen. Aber ich bin mir sicher, dass die Jungs fighten werden. Und deswegen will ich am Sonntag unbedingt in den Letzi gehen, um unsere Jungs laut zu supporten. Denn macht es mehr Sorgen, dass wir FCZ-Fans derzeit nicht mehr Alles geben für den Mannschaft. Egal ob sie gewinnen oder verlieren. Unseren Support haben sich unsere Jungs jedoch im Fight gegen den FCL redilich verdient!!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 31.01.25 @ 14:44

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.01.25 @ 14:50

Top PK von Moniz, souverän auf die Fragen reagiert, insbesondere bezüglich Abschied von Marchesano.
Zuletzt geändert von Sandman am 31.01.25 @ 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 31.01.25 @ 14:52

An Tosic hatte ich gar nicht mehr gedacht, er eignet sich eigentlich super als linker IV neben Gomez, wie scheinbar gemäss Moniz so angedacht:

Brecher;
Conceicao, Gomez, Tosic, Ligue;
Tsawa, Mathew;
Markelo, Zuber, Chouiar;
Perea.

Bin gespannt, ob Nvendo schon dabei ist.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

nicht

Beitragvon nicht » 31.01.25 @ 15:28

Kiyomasu hat geschrieben:An Tosic hatte ich gar nicht mehr gedacht, er eignet sich eigentlich super als linker IV neben Gomez, wie scheinbar gemäss Moniz so angedacht:

Brecher;
Conceicao, Gomez, Tosic, Ligue;
Tsawa, Mathew;
Markelo, Zuber, Chouiar;
Perea.

Bin gespannt, ob Nvendo schon dabei ist.

Du solltest meine Beiträge (Seite 3) genauer lesen, würde dir in vielfältiger Hinsicht gut tun.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

dennisov

Beitragvon dennisov » 31.01.25 @ 15:38

Unsere Abwehr müsste unter den aktuellen Umständen ein gefundenes Fressen für jede halbwegs brauchbare Offensive sein. Jetzt wo auch Mirlind ausfällt, sehe ich komplett schwarz. Aber wenn man wenigstens offensiv nicht ebenso unproduktiv wie hinten sein will, verschont mich bitte von Markelo und bringt Reichmuth von Beginn an. Der hat wenigstens eine brauchbare Technik.
Zuletzt geändert von dennisov am 31.01.25 @ 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

nicht

Beitragvon nicht » 31.01.25 @ 15:39

dennisov hat geschrieben:Unsere Abwehr müsste unter den aktuellen Umständen ein gefundenes Fressen für jede halbwegs brauchbare Offensive sein. Jetzt wo auch Mirlind ausfällt, sehe ich komplett schwarz. Aber wenn man wenigstens offensiv nicht ebenso unproduktiv wie vorne sein will, verschont mich bitte von Markelo und bringt Reichmuth von Beginn an. Der hat wenigstens eine brauchbare Technik.

Das überrascht jetzt aber vom Schwarzmaler und Miesepeter Nr.1
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“