King hat geschrieben:Ich frage mich manchmal schon, ob bei einigen Schreibern jeweils jegliche Logik aussetzt oder ob sie im privaten Leben im Geschäft jeden Abgang und Zuganag etc. auch so kommentieren. Ich weiss Emotionen, Fans etc. am Schluss ist es aber alles auch nur ein Business mit Mitarbeitern.
King hat geschrieben:Ich frage mich manchmal schon, ob bei einigen Schreibern jeweils jegliche Logik aussetzt oder ob sie im privaten Leben im Geschäft jeden Abgang und Zuganag etc. auch so kommentieren. Ich weiss Emotionen, Fans etc. am Schluss ist es aber alles auch nur ein Business mit Mitarbeitern.
Glarona hat geschrieben:King hat geschrieben:Ich frage mich manchmal schon, ob bei einigen Schreibern jeweils jegliche Logik aussetzt oder ob sie im privaten Leben im Geschäft jeden Abgang und Zuganag etc. auch so kommentieren. Ich weiss Emotionen, Fans etc. am Schluss ist es aber alles auch nur ein Business mit Mitarbeitern.
Also sollte ich bei Entscheidungen meines Klubs nicht mehr Emotionen zeigen dürfen?
Bitte King..
Der Vergleich mit der Arbeit ist auch Bullshit.
Genau darum ist man Anhänger eines Klubs im Fussball.
Es geht um Emotionen.
Wir können ja mal im C Sektor vor einem Spiel mit einem Bier darüber diskutieren.
Allerdings nur vor dem Spiel.
Nach dem Spiel bin ich entweder " stark angepisst" oder "in grenzenloser Euphorie".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, destolperi, s'Efeu, ted mosby, Zizou96 und 241 Gäste