Die Sportchef Frage

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: Die Sportchef Frage

Beitragvon Ujfalushi » 30.01.25 @ 19:17

lapen hat geschrieben:hatte bei malenovic von anfang an ein schlechtes gefühl und leider hat es sich nun bestätigt. da er die canepas um den finger gewickelt hat, wird es wohl sehr schwierig ihn wieder loszuwerden, und wenn dann mit grossem hinterlassenem scherbenhaufen. es wäre letzte und diese saison nicht so schwer gewesen um die meisterschaft mitzuspielen, stattdessen wurde mit der brechstange alles zerstört was gut funktioniert hat. ich hoffe ich irre mich und es kommt alles gut, glaube aber nicht wirklich daran.

Da hat mir Thomas Bickel als Sportchef 1000x besser gefallen.
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Dexy

Beitragvon Dexy » 30.01.25 @ 21:46

Wer spielt bei uns auf seiner Position besser?

Mein FCZ schwindet immer mehr.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Chübel

Beitragvon Chübel » 06.02.25 @ 12:15

Unpopular Opinion:
Mir gefällts, kommt gut. Hat Recht der Mann.

dennisov

Beitragvon dennisov » 06.02.25 @ 12:20

Die Aussagen von MM kann man ja grösstenteils nachvollziehen, obwohl ich in gewissen Punkten gar nicht seiner Meinung bin. Wenn er aber so spricht, könnte man meinen er sei ein erfahrener Sportchef, welcher schon bei grossen Klubs in einer solchen Funktion tätig war und international viel erreichte. Nur ist das nicht der Fall, er war noch nie (!) bei einem (grossen) Verein in dieser Funktion und hat darum auch kein Sportchef CV- wo bleibt hier also die Bescheidenheit? Machte mich schon von Anfang an skeptisch. Kommt zudem in seiner zugegebenen sehr offenen und ehrlichen Art auf komplette Fehleinschätzungen wie z.B. bei den Personalien Marchesano und Mathew, welche „nicht unbedingt zum neuen Konzept passen“ oder „junge Spieler gleich gut/besser sind“, obwohl beide zu den absoluten Leistungsträgern gehör(t)en! Wie man nebenbei auch noch die ganze Verteidigung abgibt und gleichzeitig von der "neue Achse spricht“, brachte mich schon fast zum lachen. Und zu guter letzt die allergrösste Fehleinschätzung: Die Punkteausbeute der letzten 9 Spiele war so schlecht, weil viele Spieler „nicht mehr unbedingt beim FCZ bleiben möchten“. Nein! Das Problem ist, dass Moniz kein guter Trainer ist oder anders gesagt; eine Marionette, wo wir auch schon wieder bei der Antwort wären, warum er aktuell kein Thema ist.
Zuletzt geändert von dennisov am 06.02.25 @ 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.25 @ 12:22

Chübel hat geschrieben:https://youtu.be/KuLqfYGfDUw?si=xjgpKU034NgiSPrN

Unpopular Opinion:

Gehe auch zu 100% einig mit seinen Aussagen.

Bisschen schade fand ich, dass er sich im Rahmen der Rechtfertigungsversuch bzgl. Kritik an Abgängen rückwirkend noch prozentual an Meistertitel, Marchesano-Transfer und Mirlind-Verlängerung beteiligt hat. Das war dann ein wenig zu viel des Guten und für die Medien wieder gefundenes Fressen, wo die Kommentarschreiber mit der Narzissmus-Keule schwingen.
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 06.02.25 @ 12:39

Chübel hat geschrieben:https://youtu.be/KuLqfYGfDUw?si=xjgpKU034NgiSPrN

Unpopular Opinion:

Naja, ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.

Spieler die weg wollen, zerreissen sich nicht für den FCZ oder identifizieren sich nicht mit dem Klub, ist ein bisschen einfach.

Gibt auch einen anderen Blickwinkel: Die sportliche Leitung (Trainer und Sportchef) ist für die Spieler ein Grund den FCZ zu verlassen und MM's Transfer sind überwiegend Fehltransfers.

PS: Läck chunnt de Typ arrogant übere
Zuletzt geändert von Shorunmu am 06.02.25 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.02.25 @ 12:42

@Mostowoj
Hör doch auf allen FCZ-Fans so viel "Aua" zu machen! :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“