Beitragvon dennisov » 06.02.25 @ 12:20
Die Aussagen von MM kann man ja grösstenteils nachvollziehen, obwohl ich in gewissen Punkten gar nicht seiner Meinung bin. Wenn er aber so spricht, könnte man meinen er sei ein erfahrener Sportchef, welcher schon bei grossen Klubs in einer solchen Funktion tätig war und international viel erreichte. Nur ist das nicht der Fall, er war noch nie (!) bei einem (grossen) Verein in dieser Funktion und hat darum auch kein Sportchef CV- wo bleibt hier also die Bescheidenheit? Machte mich schon von Anfang an skeptisch. Kommt zudem in seiner zugegebenen sehr offenen und ehrlichen Art auf komplette Fehleinschätzungen wie z.B. bei den Personalien Marchesano und Mathew, welche „nicht unbedingt zum neuen Konzept passen“ oder „junge Spieler gleich gut/besser sind“, obwohl beide zu den absoluten Leistungsträgern gehör(t)en! Wie man nebenbei auch noch die ganze Verteidigung abgibt und gleichzeitig von der "neue Achse spricht“, brachte mich schon fast zum lachen. Und zu guter letzt die allergrösste Fehleinschätzung: Die Punkteausbeute der letzten 9 Spiele war so schlecht, weil viele Spieler „nicht mehr unbedingt beim FCZ bleiben möchten“. Nein! Das Problem ist, dass Moniz kein guter Trainer ist oder anders gesagt; eine Marionette, wo wir auch schon wieder bei der Antwort wären, warum er aktuell kein Thema ist.
Zuletzt geändert von
dennisov am 06.02.25 @ 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT
UEFA & FIFA equal shit