Testspiele

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Testspiele

Beitragvon m.u.r.i. » 09.01.25 @ 13:43

Florian hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Tonino raus nach 30 Minuten. Hoffentlich nichts ärgeres.

Wurde doch gestern auch nach 30 Minuten rausgenommen, sieht also geplant aus. Ist wohl nicht zu 100% fit?

hatte ich gestern im Handkamera-Livestream nicht gemerkt ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

dennisov

Beitragvon dennisov » 09.01.25 @ 13:59

Mit diesem Mittelfeld werden wir uns nie und nimmer für eine, Achtung ich zitiere; „europäische GRUPPENPHASE“ qualifizieren. Tsawa ist einfach nicht genug gut, obwohl er durchaus hart in die Zweikämpfe geht, aber das alleine reicht nunmal nicht und Tonino war noch nie ein defensiver Spielertyp und falls der Hopper ebenfalls für Defensivaufgaben geholt wurde, ist er sicher keine sehbare Verstärkung. Mathew ist und bleibt der einzige Spieler im Kader, welcher m.M. nach ein überdurchschnittlicher defensiver Mittelfeldspieler in unserer Gurkenliga darstellt. Auch Krasniqi kann maximal als Notnagel auf der 6 ran, aber hier bräuchte es Verstärkung, wenn man Canepas Ziele erreichen will und natürlich auch einen neuen Trainer, aber eins nach dem andern…
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.01.25 @ 14:06

dennisov hat geschrieben:Mit diesem Mittelfeld werden wir uns nie und nimmer für eine, Achtung ich zitiere; „europäische GRUPPENPHASE“ qualifizieren. Tsawa ist einfach nicht genug gut, obwohl er durchaus hart in die Zweikämpfe geht, aber das alleine reicht nunmal nicht und Tonino war noch nie ein defensiver Spielertyp und falls der Hopper ebenfalls für Defensivaufgaben geholt wurde, ist er sicher keine sehbare Verstärkung. Mathew ist und bleibt der einzige Spieler im Kader, welcher m.M. nach ein überdurchschnittlicher defensiver Mittelfeldspieler in unserer Gurkenliga darstellt. Auch Krasniqi kann maximal als Notnagel auf der 6 ran, aber hier bräuchte es Verstärkung, wenn man Canepas Ziele erreichen will und natürlich auch einen neuen Trainer, aber eins nach dem andern…

Ich kann dich verstehen, aber wir müssen alle ein wenig runterkommen. Die Verantwortlichen werden schon wissen, dass wir einen Ersatz für Conde brauchen.

chuk

Beitragvon chuk » 09.01.25 @ 14:12

Grad ein gutes Take vom Schalke Kommentator und mir ging genau das gleiche durch den Kopf: "Wie gestaltest du dass als Ricardo Moniz, wenn dein 2. Anzug in zwei Spielen hintereinander viel besser ins Spiel kommt als deine etablierten".
Bis auf Hodza und Morozov im Tor dürften das die gleichen wie in HZ2 gegen Bukarest gestern sein.

Nun ja, ganz so schlimm war gegen Ende von HZ1 nicht und wir hätten durch Perrea und Kamber durchaus socren dürfen/müssen.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 09.01.25 @ 14:16

chuk hat geschrieben:Grad ein gutes Take vom Schalke Kommentator und mir ging genau das gleiche durch den Kopf: "Wie gestaltest du dass als Ricardo Moniz, wenn dein 2. Anzug in zwei Spielen hintereinander viel besser ins Spiel kommt als deine etablierten".
Bis auf Hodza und Morozov im Tor dürften das die gleichen wie in HZ2 gegen Bukarest gestern sein.

Nun ja, ganz so schlimm war gegen Ende von HZ1 nicht und wir hätten durch Perrea und Kamber durchaus socren dürfen/müssen.

Ich habe jetzt einige Minuten in der 2. HZ geschaut und finde, dass sie ansprechend spielen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 09.01.25 @ 14:18

Kollegah hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Grad ein gutes Take vom Schalke Kommentator und mir ging genau das gleiche durch den Kopf: "Wie gestaltest du dass als Ricardo Moniz, wenn dein 2. Anzug in zwei Spielen hintereinander viel besser ins Spiel kommt als deine etablierten".

Ich habe jetzt einige Minuten in der 2. HZ geschaut und finde, dass sie ansprechend spielen.

Richtig. Wie auch gestern ist der "zweite Anzug" (Aka "die Jungen") einiges flotter unterwegs. Müsste man vielleicht mal hinterfragen fürs nächste Spiel.
Proud FCZ-Fan since 1982

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 09.01.25 @ 14:23

0-3 nach Foulelfmeter. Verursacher Tosic.
Proud FCZ-Fan since 1982

Zurück zu „Fussball Club Zürich“