Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Danilo » 13.12.24 @ 11:52

Danilo hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Also ich freue mich ganz klar auf Zuber, GC-Vergangenheit hin oder her. Hat mir in den letzten Jahren in der Nati sehr gut gefallen und ist rein sportlich sicherlich eine klare Verstärkung. Ein Spieler von dem Kaliber ist in der Regel eine Bereicherung für unsere Super League, siehe auch Steffen, Shaqiri, die auch auf ähnlichem Niveau sehe. Also lasst den Zuber erstmal spielen und hört auf mit dem Kindergarten. War bei Daprela übrigens genau das gleiche und dann relativ schnell alles vergessen weil er gut spielte und Einsatz zeigte.

Ne, Daprela hat immer genervt und Einsatz darf man ja von einem gut bezahlten Profi erwarten? Wer Hopper hin oder her sagt, kann auh gleich sagen: "Hauptsach Züri gwünnt, egal öb GC oder FCZ". Warum fusionieren wir eigentlich nicht gleich, mit MM und RM haben wir ja schon zwei ehemalige Angestellte von ännet und holen weiterhin GC Jungs #eimalHopperimmerHopper

Hey, dennisov, ich hoffe du kannst deinen Frust betr. der Verpflichtung von Zuber mal etwas abbauen. :-) Mir machen andere Punkte vielmehr Sorgen, bin aber trotzdem positiv eingestellt. Zuber hat eben spät eingesehen, dass der FCZ doch die bessere Adresse ist. Natürlich hat er vor 6 Jahren mal geschrieben, "einmal Hopper immer Hopper". Aber was sagt man nicht alles mit jugendlichem Leichtsinn. Und damals war die Situation bei den Hoppers m.E. auch noch nicht so zerfahren wie heute (Chinesen und jetzt Amis). Zudem hat Zuber ja bei Winterthur begonnen Fussball zu spielen und später zu GC gewechselt (für 7 Jahre). Ich würde das nicht so eng sehen und mich freuen. Deine Posts sind sonst immer sehr gut und mit Fussballsachverstand.

mb-85

Beitragvon mb-85 » 13.12.24 @ 11:58

Danilo hat geschrieben:Hey, dennisov, ich hoffe du kannst deinen Frust betr. der Verpflichtung von Zuber mal etwas abbauen. :-) Mir machen andere Punkte vielmehr Sorgen, bin aber trotzdem positiv eingestellt. Zuber hat eben spät eingesehen, dass der FCZ doch die bessere Adresse ist. Natürlich hat er vor 6 Jahren mal geschrieben, "einmal Hopper immer Hopper". Aber was sagt man nicht alles im jugendlichen Leichtsinn. Und damals war die Situation bei den Hoppers m.E. auch noch nicht so zerfahren wie heute (Chinesen und jetzt Amis). Zudem hat Zuber ja bei Winterthur begonnen Fussball zu spielen und später zu GC gewechselt (für 7 Jahre). Ich würde das nicht so eng sehen und mich freuen. Deine Posts sind sonst immer sehr gut und mit Fussballsachverstand.

Hast du Lack gesoffen?
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 13.12.24 @ 12:38

Ich hoffe, mein Kurs "Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktlösung" letzten Monat hat sich ausbezahlt. Ich versuche es hier gleich mal mit sanfter Deeskalation:

Seid ihr eigentlich alles hirnverbrannte Vollpfosten und glaubt, eure Meinung sei die einzig wahre und so oberwichtig für den Verein, dass ihr hier euren Frust anonym auskotzen und einander anpöbeln müsst?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Kiyomasu

Beitragvon Kiyomasu » 13.12.24 @ 12:40

MetalZH hat geschrieben:Ich hoffe, mein Kurs "Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktlösung" letzten Monat hat sich ausbezahlt. Ich versuche es hier gleich mal mit sanfter Deeskalation:

Seid ihr eigentlich alles hirnverbrannte Vollpfosten und glaubt, eure Meinung sei die einzig wahre und so oberwichtig für den Verein, dass ihr hier euren Frust anonym auskotzen und einander anpöbeln müsst?

+1
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.

Porto

Beitragvon Porto » 13.12.24 @ 12:48

MetalZH hat geschrieben:Ich hoffe, mein Kurs "Gewaltfreie Kommunikation und Konfliktlösung" letzten Monat hat sich ausbezahlt. Ich versuche es hier gleich mal mit sanfter Deeskalation:

+ 1

zumal keiner von uns dem Zuber seinen Lohn oder die Miete zahlt

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 13.12.24 @ 12:48

Meine These zur Zuber-Verpflichtung:
Er wollte einfach 100% sicher sein, dass er garantiert nie mehr als Nati-Notnagel aufgeboten wird.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mb-85

Beitragvon mb-85 » 13.12.24 @ 12:55

Falls ich gemeint bin muss ich dich enttäuschen: Ich bin weder hirnverbrannt, noch ein Vollpfosten oder super wichtig für den Verein.

Das einzige was mich nervt ist, dass ich seit dem Zuber-Transfer ständig dieselben Versuche lesen diesen zu legitimieren ohne bei den Fakten zu bleiben.

Damit sind die fett hervorgehobenen Passagen gemeint:

- Die späte Einsicht, dass er jetzt den FCZ besser findet ist schlicht Unsinn.
- Mit 28 von jugendlichem Leichtsinn zu sprechen muss ich nicht kommentieren.
- Später zu GC.. Er hat mit 15 oder spätestens 16 dort angefangen, das ist im Juniorenfussball normal, dass man zuvor bei Winti, Uster, Bonstetten oder wo auch immer war. Zumal Winti damals auch unterklassig war.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“