Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon Demokrit » 12.12.24 @ 14:42

Jetzt bitte in der Sommerpause noch Steffen und Abrashi holen, und ich kann meine Freizeit vollständig mit Brieftaubenzüchten verbringen.

Come on.... Michi Lang wird auch kommen!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 12.12.24 @ 17:57

Rückgängig machen können wir den Transfer ja sowieso nicht mehr. Das heisst, dass wir ihm nun einfach eine Chance geben müssen.

Sportlich gesehen kann er bei uns ähnlich einschlagen wie Steffen bei Lugano, da er doch über viel Qualität verfügt.

Negativ über den FCZ hat sich Zuber nie geäussert. Hat nicht mal Petric einen FCB-Schal verbrannt, um dann ein Jahr später nach Basel zu wechseln?

königsblau

Beitragvon königsblau » 12.12.24 @ 19:05

GC mittlerweile einfach komplett wegmarginalisiert.

Und nicht mal explizit von uns Fans, wie sich Politiker gerne zitieren lassen und die zehn letzten Hoppers ihre Leserspalten füllen.
Einfach von allen; Spieler, Sportchefs, CEO's Staff, ja sogar von den eigenen Fans. Einfach nichts mehr da, nicht mal was zu beelenden.

Wenn Zuber den Daprela + Tore macht und unser Wappen in Ruhe lässt, dänn halt.
Aber so etwas wie ein Plan sehe ich nicht so in dieser Sache. Nun würde ich gerne schreiben, dass wir diesbezüglich ja schon oft positiv überrascht wurden, aber das geht auch nicht so richtig.

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.12.24 @ 20:28

Zuber soll zuerst die SK-Hymne auswendig lernen. Sobald er diese kann, darf er aufs Matchblatt :)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 13.12.24 @ 7:52

Ich habs heute morgen erst gelesen..
Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...
Unsere Führung kotz mich an!

Klar könne die Leute sich beweisen etc.
Aber muss das sein?

(Noch schlimmer, habe gerade bemerkt, dass ich das Ding um fast 2 Tage verpasst habe.. heieiei...)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 13.12.24 @ 8:20

Deepblue hat geschrieben:Ich habs heute morgen erst gelesen..
Also langsam verstehe ich die Welt nicht mehr...
Unsere Führung kotz mich an!

Klar könne die Leute sich beweisen etc.
Aber muss das sein?

(Noch schlimmer, habe gerade bemerkt, dass ich das Ding um fast 2 Tage verpasst habe.. heieiei...)

Dann kannst du ja jetzt in Ruhe die 18 Fred-Seiten hier nachlesen, in denen diskutiert wird, ob man Zuber holen darf oder Brunner holen muss. Ich bin gespannt, ob MM und AC sich aufgrund all der Argumente noch umentscheiden! ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Josi

Beitragvon Josi » 13.12.24 @ 8:24

Steven Zuber ist nicht der einzige ehemalige Spieler der mal für GC gespielt hat und nun zum FCZ wechselt. Dasselbe gilt auch für das umgekehrte. Ich glaube es wird langsam Zeit diese eingefrorene Sichtweise abzutauen. Wenn uns Zuber weiterbringt, was man sicher von ihm erhofft, dann ist das doch okay. Niemand hat wohl etwas gegen den Erfolg. Ich gebe zu, dass ich die angekündigte Strategie des FCZ nicht (mehr) erkennen kann. Mir scheint alles zu wild, zu ungeplant und zu spontan. Gerne schaue ich am Sonntag das Spiel gegen St. Gallen und beobachte dann gerne, was während der kurzen Winterpause geschieht. AC/HC und MM haben das sagen. Sie tragen die Verantwortung und schiessen eine Menge Geld hinein. Hie und da scheint es mir zu konzeptlos, doch ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin auch zu weit weg vom Geschehen. In diesem Sinne meine ich: Der FCZ wird uns wieder Freude bereiten, die Frage ist wann.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“