Danilo hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:skenderbegi hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:.........
danke gelbeseite....auf den Punkt gebracht gerade die Nichtverpflichtung von Admir und Cedi tut weh nach diesem Transfer!!!!
Bin bei euch, finde jedoch, wir sollten das trennen. Man muss doch wegen Zuber nicht komplett eskalieren, wie das einige hier gerade tun.
Man darf jedoch zu Recht etwas eskalieren, dass im Gegenzug Mehmedi und Brunner nicht verpflichtet wurden.
Ich persönlich werde der Mehmedi-Nichtverpflichtung noch Jahre nachtrauern.
Sorry aber wenn ich Mehmedi so anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch genügend fit geworden wäre als Stürmer... zudem hat ja auch er nicht mehr regelmässig gespielt... das ist nun gar nicht despektierlich gemeint... aber das sollte man schon auch mal bedenken...bezüglich Brunner gebe ich dir recht, da müsste Canepa über seinen "Schatten" springen. Vielleicht macht er uns ja noch ein Weihnachtsgeschenk, wer weiss :-)
LOL....
Der Admir von heute ist auch nicht mit dem zu vergleich als er in der Türkei war.lächerlich
Admir hat im Vergleich zu Zuber sicherlich mehr Persönlichkeit und was Team-Spirit angeht hätte einen enormen Einfluss gehabt!
Ich gehe gar soweit ,dass der Labinot B. besser integriert gewesen wäre.....
Der Zuber hat seit dem Sommer 5 Einsätze gehabt und war nicht mehr im Kader!
Willst doch mir nicht erzählen , dass der Zwerg aus Bisel fitter sein soll als Admir in seiner Türkei-Zeit?