piiiZH hat geschrieben:[...]
Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, [...]
Danilo hat geschrieben:lapen hat geschrieben:wie kann man diesen hs nur verteidigen? einmal hopper, immer hopper, fürimmer. er soll seine fresse halten, seine leistung bringen und sich nach 1.5 jahren wieder verpissen.
Nein, eben nicht!! Man kann doch im Leben seine Meinung ändern dürfen und zur Einsicht kommen, dass eben der FCZ der richtige Club ist und nicht GC.
Willkommen Steven beim FCZ und lass dich nicht beirren von solch niveaulosen Kommentaren!
Jea hat geschrieben:Ja, er hat(te) Worte auf Insta oder wo auch immer, welche vor 10 Jahren schrieb und für viele JETZT unglücklich sind.. aber würdet ihr noch alles genau so machen, wie vor 10 oder mehr jahren?
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
Porto hat geschrieben:So viel Intoleranz hier unter dem Deckmantel der Fantreue, schade.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Porto hat geschrieben:So viel Intoleranz hier unter dem Deckmantel der Fantreue, schade.
Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Uns wurde eine Neuausrichtung versprochen, ein Konzept durch den ganzen Verein und totalen Fussball. Bekommen haben wir eine ganze Reihe an Talenten und Versprechungen in die Zukunft, aktuell fällt der FCZ hauptsächlich mit Disziplinlosigkeit auf.
Begleitet waren die Transferperioden unter MM von Nebengeräuschen und fragwürdigen Entscheidungen, u.a.:
- Nichtverpflichtung von Mehmedi und Brunner
- Hohe Anzahl von nicht-EU Spielern
- Quasi-Erpressung von Nils Reichmuth
- Nichtweiterverpflichtung von Hornschuh
- Theater um Condé und Bajrami
- Und nun Transfer von Zuber
Wegen dem Sportlichen muss man aktuell wirklich nicht FCZ Fan sein oder werden, bis anhin war es jedoch eine Identifikation mit dem Verein, der Stadt und der dazugehörigen Kultur.
Man muss die Fussballromantik, wie wir sie leben weder gut finden, noch verstehen. Steven Zuber hat sich aber bewusst dafür entschieden, dieses Spiel mitzuspielen und Farbe zu bekennen. Er hätte sich auch als Wintibueb vermarkten können und GC einfach dankbar sein, dass er dort den Durchbruch geschafft hat. Ob er sich als Hopper für immer fühlt oder das bloss Kalkül war, weiss wohl nur er. Wir als Fans dürfen dann aber einen Spieler auch einen Charakterlump finden.
din Vater hat geschrieben:piiiZH hat geschrieben:[...]
Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, [...]
Genau das bezweifle ich stark.
Wir bekommen einen Spieler, der seit einem Jahr kaum mehr gespielt hat, der schon 33 Jahr alt ist, der bei keiner Station, wo er gespielt hat unangefochtener Stammspieler war, auch in der Nati war er ein Ergänzungspieler. Ein Spieler der sich zwar zu verreissen vermag, aber nie ein Leadertyp war. Vom Typ her ein Kolloli 2.0 mit etwas mehr Potenzial, dessen Stern aber schon verglüht ist.
Für mich ein komplett unnötiger Transfer, der sicherlich auch eine Stange Geld kostet.
skenderbegi hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:.........
danke gelbeseite....auf den Punkt gebracht gerade die Nichtverpflichtung von Admir und Cedi tut weh nach diesem Transfer!!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: cucinotta77, D27, Dodi_8424, Mr Mike, rosche, Sacchi, stagi, s'Efeu, ted mosby, Vapor, Yekini_RIP, zuerchergoalie und 260 Gäste