Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Salocin27

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 24.11.24 @ 15:41

Der Moniz-Fussball erinnert mich immer mehr an den Magnin - Fussball... die Klatschen nehmen zu... - immerhin kann er sich jetzt keine Pleite mehr gegen die Hoppers leisten.

Sandman

Beitragvon Sandman » 24.11.24 @ 15:44

Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Infant

Beitragvon Infant » 24.11.24 @ 15:45

laberspace hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Dass Perea jetzt runter muss, Papadopoulus jedoch nicht ist nur noch zynisch.

Nein, das ist nicht zynisch. Papadopoulos hätte auch raus gehört, das stimmt. Da hat Feday San Gnade vor Recht ergehen lassen, weil es noch recht früh im Spiel war. Aber so eine Reaktion von Perea geht trotzdem nicht und wohl 2-3 Spielsperren völlig in Ordnung.

Sehe ich ähnlich.
Hätte San das gesehen hätte er vielleicht auch Gelb gegeben und demnach Rot, aber der VAR hat ja interveniert und demnach das Tor zurück genommen und so darfst du ja keine Gelbe nachgeben sondern nur direkt Rot, oder bin ich falsch?

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.11.24 @ 15:46

Sandman hat geschrieben:Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.

Sehe es genau so. Es ist Willkür. Bei Ellbogenschlägen (schon gelbvorbelastet) hätte es logisch gelb-rot geben müssen. Egal ob in der 5. Minute oder der 95.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Cavusevic21

Beitragvon Cavusevic21 » 24.11.24 @ 15:49

Sandman hat geschrieben:Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.

Das zweite Derby ist ja im Cup. Hab ich da was verpasst, gelten solche Sperren etwa auch wettbewerb-übergreiffend?

johnny

Beitragvon johnny » 24.11.24 @ 15:50

Cavusevic21 hat geschrieben:

Das zweite Derby ist ja im Cup. Hab ich da was verpasst, gelten solche Sperren etwa auch wettbewerb-übergreiffend?

Bitte nicht. Wenn wir ein Derby gewinnen müssen, dann das zweite!
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

fcz333

Beitragvon fcz333 » 24.11.24 @ 15:52

Direkt rot zählt für alle Wettbewerbe.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“