laberspace hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Dass Perea jetzt runter muss, Papadopoulus jedoch nicht ist nur noch zynisch.
Nein, das ist nicht zynisch. Papadopoulos hätte auch raus gehört, das stimmt. Da hat Feday San Gnade vor Recht ergehen lassen, weil es noch recht früh im Spiel war. Aber so eine Reaktion von Perea geht trotzdem nicht und wohl 2-3 Spielsperren völlig in Ordnung.
Sandman hat geschrieben:Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.
Sandman hat geschrieben:Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.
Cavusevic21 hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.
Das zweite Derby ist ja im Cup. Hab ich da was verpasst, gelten solche Sperren etwa auch wettbewerb-übergreiffend?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“