Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Goldfinger

Re: Livetickerthread

Beitragvon Goldfinger » 24.11.24 @ 16:13

Sorry, nach St. Gallen nun zum zweitenmal eine komplett falsche Taktische Ausrichtung. In solch einem Spiel muss Conde spielen und mitt Matthew das Mittelfeld zumachen.
Bringt nix ihn zu begnadigen und nicht mehr aufzustellen.
Und Parea schadet der Mannschaft nun zum zweitenmal mit seiner Undisziplinierten Art. Aber einen jungen Bahrami schickt man weg wegen einer unbedachte Äusserung? Moniz hat keine Linie,keinen Charakter und ein Ego welchem er nicht gerecht wird

roliZ

Beitragvon roliZ » 24.11.24 @ 16:14

Brolin hat geschrieben:Das Pack müssen wir ohnehin 2x besiegen, ob mit oder ohne Perea :-)

Somit gehen wir nicht hochnäsig ins Derby. 2 mal hintereinander verlieren tun wir nicht. Aber diese Klatsche hätte nicht sein dürfen. Da fehlte einiges. Ich frage mich halt schon, wie rutschig unsere Gratwanderung zwischen Meister- Abstiegskandidat ist .
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

komalino

Beitragvon komalino » 24.11.24 @ 16:43

Brolin hat geschrieben:Das Pack müssen wir ohnehin 2x besiegen, ob mit oder ohne Perea :-)

Mit demselben Defensivverhalten wie heute dürfte das schwierig werden!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

johnny

Beitragvon johnny » 30.11.24 @ 20:31

Schöner Gesichtsassist vom Hopper!
Scheisse, ich bin ja der einzige hier, scheiss Ferien.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.11.24 @ 20:41

Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da bekriegt man sich regelmässig mit den Hoppers und lässt gegenseitig keine Peinlichkeit aus und jetzt gibt es ein Solidaritätsschweigen an einem Derby? Ja was jetzt?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!

Beitragvon Zürcherflyer » 30.11.24 @ 20:42

Sandman hat geschrieben:Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da bekriegt man sich regelmässig mit den Hoppers und lässt gegenseitig keine Peinlichkeit aus und jetzt gibt es ein Solidaritätsschweigen an einem Derby? Ja was jetzt?

Vorteil für GC, die sind sich Stille gewohnt ;)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 30.11.24 @ 20:43

Sandman hat geschrieben:Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da bekriegt man sich regelmässig mit den Hoppers und lässt gegenseitig keine Peinlichkeit aus und jetzt gibt es ein Solidaritätsschweigen an einem Derby? Ja was jetzt?

Trännt ide Farbe, vereint ide Sach.

Ich finds geil und beeindruckend!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“