Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
alään

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 24.11.24 @ 15:52

Cavusevic21 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Perea hat sich gerade für die Derbies verabschiedet, jetzt kommts knüppeldick für uns. Wer soll in da wirksam ersetzen? Schade um diesen für die Superleague doch eher überdurchschnittlichen Fussballer. So wie der FCZ auftritt mag ich mich auch nicht mehr über die teilweise doch eigenartige Regelauslegung von San ärgern. Der geschenkte Elfmeter oder nur 1x Gelb gegen Papadeppoulos.

Das zweite Derby ist ja im Cup. Hab ich da was verpasst, gelten solche Sperren etwa auch wettbewerb-übergreiffend?

Ich meinte mich zu erinnern, dass rote Karten auch wettbewerbsübergreifend zählen

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.11.24 @ 15:53

Meines Erachtens ist nach Direkt-Rot das nächste Spiel automatisch eine Sperre. Perea wird wohl 2 Sperren bekommen, im Cup darf er wahrscheinlich jedoch ran.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

laberspace

Beitragvon laberspace » 24.11.24 @ 15:54

Brolin hat geschrieben:Es ist Willkür. Bei Ellbogenschlägen (schon gelbvorbelastet) hätte es logisch gelb-rot geben müssen. Egal ob in der 5. Minute oder der 95.

Des Griechen Glück war sicher auch, dass im TV die Aktion vor lauter Pyro-Rauch mehr erahn- als erkennbar war.

Meines Erachtens steht es uns aber heute ganz schlecht an, uns über den Schiedsrichter zu beklagen.
Uufpasse jetzt!

alään

Beitragvon alään » 24.11.24 @ 15:55

Brolin hat geschrieben:Meines Erachtens ist nach Direkt-Rot das nächste Spiel automatisch eine Sperre. Perea wird wohl 2 Sperren bekommen, im Cup darf er wahrscheinlich jedoch ran.

Gibts die Spielerei mit dem Rekurs immer noch?

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 24.11.24 @ 15:56

alään hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Meines Erachtens ist nach Direkt-Rot das nächste Spiel automatisch eine Sperre. Perea wird wohl 2 Sperren bekommen, im Cup darf er wahrscheinlich jedoch ran.

Gibts die Spielerei mit dem Rekurs immer noch?

Dafür dürfte die Sachlage etwas zu klar und eindeutig sein...
Proud FCZ-Fan since 1982

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 24.11.24 @ 16:00

Rekurs kann man immer einlegen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.11.24 @ 16:00

Das Pack müssen wir ohnehin 2x besiegen, ob mit oder ohne Perea :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“