Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
neinei

Re: Schweizer Nati

Beitragvon neinei » 06.11.24 @ 22:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.

Das wär wirklich schön. Quelle?

Edith sagt Blick ist die Quelle.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Walter White

Beitragvon Walter White » 07.11.24 @ 14:35

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.

Simon Sohm anscheinend ebenfalls und das trotz FCZ-Vergangenheit.
FCZ! Hasta la muerte

din Vater

Beitragvon din Vater » 07.11.24 @ 14:38

Walter White hat geschrieben:

Simon Sohm anscheinend ebenfalls und das trotz FCZ-Vergangenheit.

Bei Sohm ist es aber nicht das erste Aufgebot für die Nati.

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.11.24 @ 15:03

Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 07.11.24 @ 15:36

dennisov hat geschrieben:Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf

Naja, die Unterbrüch häts mit de "Testspiel" ja au gäh, und die sind no viel meh für nüt gsi als die Nations League. Findi :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

dennisov

Beitragvon dennisov » 07.11.24 @ 15:38

Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf

Naja, die Unterbrüch häts mit de "Testspiel" ja au gäh, und die sind no viel meh für nüt gsi als die Nations League. Findi :)

Waren die wirklich auch so regelmässig, oder habe ich dies einfach aus meiner Erinnerung verdrängt? ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 07.11.24 @ 15:39

dennisov hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:

Waren die wirklich auch so regelmässig, oder habe ich dies einfach aus meiner Erinnerung verdrängt? ;-)

Musste mir das auch überlegen und ich weiss es gar nicht mehr.. Aber irgendwann haben diese Kack-Spiele ja auch stattgefunden ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zurück zu „Fussball allgemein“