Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.
Das wär wirklich schön. Quelle?
Edith sagt Blick ist die Quelle.
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.
Walter White hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Miro Muheim vermutlich mit 1. Natiaufgebot. Wäre sehr verdient.
Simon Sohm anscheinend ebenfalls und das trotz FCZ-Vergangenheit.
dennisov hat geschrieben:Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf
Sektor D hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf
Naja, die Unterbrüch häts mit de "Testspiel" ja au gäh, und die sind no viel meh für nüt gsi als die Nations League. Findi :)
dennisov hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Diese Nationsleague geht mir langsam ziemlich auf den Sack und ist doch völlig unnötig. Mal ernsthaft, was soll dieser Scheiss mit alle 2 Monate einen Meisterschaftsunterbruch wegen den kack Nationalteams? Regt mi uf
Naja, die Unterbrüch häts mit de "Testspiel" ja au gäh, und die sind no viel meh für nüt gsi als die Nations League. Findi :)
Waren die wirklich auch so regelmässig, oder habe ich dies einfach aus meiner Erinnerung verdrängt? ;-)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 47 Gäste