swe-dän/bul-ita

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
franky

Beitragvon franky » 23.06.04 @ 12:56

beide länder haben sicher sehr guten klub-fussball aber national,wo es halt nur italiener und nur spanier hat und wo alle diese fanzosen,brasilianer argentiener etc.fehlen sehen beide länder seit jahrzenten keine blumentopf!

na gut, italien stand vor 4 jahren immerhin im endspiel. und hätten sie sich nicht so früh zurückgezogen... schweden lässt grüssen!! ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 23.06.04 @ 13:23

glarona..bisch guet ufgleit..
:-P

ai, los ich chönt jez au mit so sache afange..
wer wen titel gwunne het, also lömmer das lieber..ok..

2, jugend..jugend verrote lah, tönt guet..isch aber nöd so..$
sorry...

3. mer hend j arise tranfers gmacht, mol muen säge..jaja..würkli..super..

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 23.06.04 @ 13:37

Buffon glaubt an Verschwörung
«Jemand sollte sich schämen, aber nicht wir»

hmm wer den sonst?

GUIMARAES – Azzurri-Goalie Gianluigi Buffon erweist sich als schlechter Verlierer. Der Juve-Star glaubt beim Remis zwischen Dänemark und Schweden an Verschwörung.
Du glaubst wohl auch das Rom im Zentrum der Welt steht!

«Jemand sollte sich schämen, aber nicht wir. Ich bin bitter enttäuscht, denn ich habe wirklich nicht erwartet, dass so etwas passiert, noch dazu bei zwei Völkern, die stolz auf ihren Fair-Play-Geist sind», polterte Buffon. «Alle, die von Fair Play und Ethik im Sport sprechen, sollten ihre Augen öffnen.»
Ins gleiche Horn stösst Fussballverbands-Präsident Franco Carraro. Das 2:2 zwischen Schweden und Dänemark, das Italiens EM-Out besiegelte, sei abgesprochen. «Es gibt keinen Zweifel daran, dass beide Teams ein Unentschieden angestrebt haben. Natürlich ist es hart, Beweise dafür zu finden.»
Mhm alles klar Fair-Play, Korruption etc. und das aus Italien?? Steht die Welt kopf?

Kühlen Kopf bewahrte wenigsten Coach Giovanni Trapattoni. «Sicherlich nicht», lautete seine knappe Antwort auf die Frage, ob das 2:2 ausgemachte Sache gewesen sei.

Der TV-Kommentator von RAI Uno sah es natürlich anders: «Sie haben uns eine nette Show geboten. Jedes Mal, wenn die Dänen ein Tor erzielt haben, haben sie danach grossen Enthusiasmus gezeigt. Trotzdem haben sie es Schweden erlaubt, den Ausgleich zu erzielen. Sie sprechen immer schlecht über uns, aber sie sind schlimmer.»

Dänemarks Trainer Morton Olsen ist über die Anschuldigungen aus dem italienischen Lager empört. «Das ist doch absolut lächerlich. Jeder, der das Spiel gesehen hat, weiss, dass niemand versucht hat, dieses Resultat mittels Manipulation zu erreichen.»

Uefa-Sprecher William Gaillard verurteilte die Gerüchte. «Das sind unhaltbare Vorwürfe, die vielleicht aus der Hitze der Emotion heraus gemacht werden. Die Teams und ihre Verantwortlichen sollten lernen, faire Verlierer zu sein.»
Das ist ja mal ne gute Aussage der UEFA!

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 23.06.04 @ 13:40

nim en is m....

tztz..sorry. für die wo imer no problem hend gäg italie

0180- sorgen telefon

wir beraten si gern-..

managgia..höred doch mal uf..
susch fang ich au no ah..mit anderne sache..capishe..

Mido

Beitragvon Mido » 23.06.04 @ 13:45

Ultimo hat geschrieben:managgia..höred doch mal uf..
susch fang ich au no ah..mit anderne sache..capishe..

eh andersch krass...

Habasch

Beitragvon Habasch » 23.06.04 @ 13:45

Mir tun die Italiener leid, wirklich! Allerdings halte ich rein gar nichts von den Verschwörungstheroien... Letztlich bracuhte Schweden unbedingt das unentschieden und Dänemark hat sicher nicht freiwillig seine Leaderposition abgegeben... Aber schade und traurig find ichs für Italien, denn schlecht haben sie weissgott nicht gespielt!!

Ultimo
MILANISTA

Beitragvon Ultimo » 23.06.04 @ 13:46

take it easy..
moan..
wäg so e sach, mached ihr es büro uf?
das find ich eifach strub..

da gsehn ich eifach wider, das vil lüt öpis gäg italiener hend..
und ddas isch nöd nur uf fuessball bezoge...

und das find ich denäbe...

sorry..

Zurück zu „Fussball allgemein“