Florian hat geschrieben:Ja, aber aus meiner Sicht haben es die Journis auch verpasst zu fragen, warum denn Conceicao/Leidner nicht die bessere Option vor der 3er-Kette wären anstatt Ballet/Ligue, vor allem weil das dann auch Ballet frei machen würde um weiter vorne aufgestellt zu werden, was Moniz ja selbst auch erwähnt hat. Klar, wir wissen nicht wie fit / in Form Conceicao schon wieder ist, aber zumindest die Frage hätte in dieser Runde schon gestellt werden müssen...
Hätte auch mal gefragt, was der Plan mit den beiden neuen (!) LVs ist, nachdem die linke Seite von St. Gallen komplett filetiert wurde.
Bei Ballett stellt sich die Frage, ob er nur ein Solist mit dem Hang zum in Schönheit sterben ist oder ob er auch im Kollektiv effektiv sein kann. Zählbares haben seine Trickli bisher nicht produziert.
Am Ende frage ich mich, wieso man mit Boranijasevic und Guerrero, die meines Erachtens beste Flügelzange der Nation abgegeben hat, um nun im gleichen System mit teils positionsfremden Spielern herumzupröbeln. Kannste mir nicht weismachen, dass Leidner, Tosic, Conceiçao und Ballett so viel billiger sind.
Nun ja. Es wäre nicht der FCZ!