Jea hat geschrieben:1. Niederlage und das jammern geht teilweise schon wieder los... unglaublich!
ja, die 2. HZ war eine Katastrophe und es SG hätte noch viel mehr Chancen gehabt (Danke Yannick) aber für mich kommt diese 1. (!!!) Niederlage zum richtigen Zeitpunkt und gegen einen Gegner, welcher in der zweiten HZ klar dominiert hat, mehr wollte und bei denen wirklich alles geklappt hat. Ja, kann passieren, jetzt aber wieder alles schlecht zu reden bringt doch nichts. Mund abwischen, aufstehen und weiter machen... das muss der Plan sein. Die Niederlage genau analysieren und daraus lernen.
ich habe jedoch auch das Gefühl, dass unser Trainer mit seinen Wechseln die ganze Mannschaft verunsichert hat, aber auch das kann mal passieren (klar, sollte nicht aber kann) wie teilweise unsere Abwehr umtänzelt wurde, und unsere Jungs teils nicht mal mehr etwas versucht haben, das finde ich schwierig und daran muss ebenfalls gearbeitet werden. Dass es noch ein weiter Weg ist, war doch von Anfang an klar. bis jetzt ist aber mit dieser Niederlage noch gar nichts passiert!
und noch eins: Görtler ist ein ******* !!
Danke! Ist ja unsäglich, wie gewisse User bereits wieder über Trainer und Spieler herziehen. Gefühlt geht den einen beinahe einer ab, dass wir nun endlich verloren haben und der ganze Stuss endlich raus kann...
Zürich hat - wie in jedem Spiel bisher und vermutlich seit immer - noch Optimierungsbedarf, wobei das sicherlich zu sehr verschönert ist. Aber gestern ist es einfach daran gescheitert, dass St. Gallen nach einer bereits sehr schnellen 1 HZ in der 2 HZ nochmals brutal aufgedreht hat. Nach GC und Basel mag ich die Güllner am drittwenigsten, dennoch muss man zu dieser Leistung wohl oder übel gratulieren. Wenn die so weiter machen, spielen sie um den Meister. Da werden wir dann auch nicht das letzte Mal gegen sie verloren haben.