MetalZH hat geschrieben:roliZ hat geschrieben:Ciao und grazie Fabio. Warst wertvoll für uns. Und wir haben immer noch 9 Verteidiger !!!
Also wenn man jede Verteidiger-Position doppelt besetzen will, hat man ja schon 8. Von dem her hätte ein einzelnes Ausrufezeichen auch gereicht, nicht? ;-)
Ich denke auch, dass wir 8 Verteidiger haben sollten, dh. wenn man Hodza noch ausleihen könnte, dann wäre nach den Abgängen von Wallner und Daprela perfekt alles doppelt besetzt:
Conceição/Denoon, Kamberi/Gómez, Katic/Kryeziu, Tosic/Leidner
Im Mittelfeld meinen einige wir hätte noch zu viel Spieler? Ich sehe es im Gegenteil so, dass es dort am knappsten ist, denn von den 8 Mittelfeldspielern in der Kaderliste sind nur 4 wirkliche Leistungsträger (Mathew, Conde, Krasniqi, Marchesano) während die anderen 4 Nachwuchsspieler sind (Tsawa, Bangoura, Fiorini, Di Giusto). Also da müssen wir eigentlich wirklich froh sein, dass Conde noch da ist, sonst wäre es dann schon sehr knapp gewesen.
Wo wir definitiv noch zu viel haben sind bei den 11 "Stürmern" (wobei das auch alle Flügelspieler inkludiert). Da müssen auch nach dem Abgang von Bajrami und dem offenbar langen Ausfall von Gouré (auch wenn der FCZ dazu weiterhin nichts kommuniziert hat) noch Abgänge folgen.
Da Neuzugänge aus dem aktuellen Transferfenster keine Kandidaten für Abgänge sind, denke ich sollten für mindestens 4 aber besser 5 von diesen 6 Spielern eine Lösung gefunden werden, um unser Kader zu "finalisieren" auf gesunder Grösse:
Abgeben: Okita
Abgeben oder Ausleihen: M. Reichmuth
Ausleihen: Hodza, Di Giusto, Ligue, Afriyie