Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon devante » 10.09.24 @ 12:17

ted mosby hat geschrieben:Der Transfer von Markelo scheint gemäss der Insta-Seite "fcz news" fix zu sein.

https://www.transfermarkt.ch/jahnoah-ma ... ler/677382

Der Spieler beschreibt sich selber auf Instagram bereits als Teil des FCZ.

Na dann, willkommen! Kommt via Holland, Kroatien und Slowenien zu uns.

NL/Suriname doppelbürger, da macht mein Herz freudensprünge......der nächste Seedorf, Davids, Kluijvert, Reiziger, Gullit, Rijkaard, Hasselbaink wird er wohl nicht, aber ein hauch von oranje tut uns (neben dem Headcoach :)) gut.

PS: Wilco Hellinga fussballgott
BORGHETTI

Florian

Beitragvon Florian » 10.09.24 @ 13:06

ted mosby hat geschrieben:Der Transfer von Markelo scheint gemäss der Insta-Seite "fcz news" fix zu sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht noch den 1001. Flügel brauchen, wird er unter obigem Link als Neuzugang bei NK Celje aufgeführt, da kann er doch in der gleichen Transferperiode kein zweites Mal wechseln? Oder ist ein Leihtransfer direkt nach einem "richtigen" Transfer noch möglich im gleichen Halbjahr?

roliZ

Beitragvon roliZ » 10.09.24 @ 14:08

Florian hat geschrieben:

Mal ganz abgesehen davon, dass wir nicht noch den 1001. Flügel brauchen, wird er unter obigem Link als Neuzugang bei NK Celje aufgeführt, da kann er doch in der gleichen Transferperiode kein zweites Mal wechseln? Oder ist ein Leihtransfer direkt nach einem "richtigen" Transfer noch möglich im gleichen Halbjahr?

OK. Er ist für die U21. Also Reservist für die 1. Mannschaft. So quasi Notnagel für die Zukunft. Oder Stammspieler je nach Durchsetzungsvermögen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Florian

Beitragvon Florian » 14.09.24 @ 11:19

Beim zählen unserer Kadergrösse ist mir gerade aufgefallen, dass neben dem schon lange von der Homepage entfernten M. Reichmuth jetzt auch Fiorini und Munroe plötzlich wieder nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft gelistet werden. Daher dort "nur" noch 29 statt 32 Spieler. Die beiden letzteren werden aber im Gegensatz zu Reichmuth jetzt im U21-Kader geführt.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 14.09.24 @ 18:04

Florian hat geschrieben:Beim zählen unserer Kadergrösse ist mir gerade aufgefallen, dass neben dem schon lange von der Homepage entfernten M. Reichmuth jetzt auch Fiorini und Munroe plötzlich wieder nicht mehr im Kader der ersten Mannschaft gelistet werden. Daher dort "nur" noch 29 statt 32 Spieler. Die beiden letzteren werden aber im Gegensatz zu Reichmuth jetzt im U21-Kader geführt.

War heute ersrmal dabei beim wichtigen 1-0 Sieg der U21 gegen Baden, ebenso Banguora mit seinem Debüt und gelb/rot bereits nach 47min.
https://www.el-pl.ch/erste-liga/erste-l ... g-3999526/
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 16.09.24 @ 16:01

Gegen Le Locle wären Spieler wie Hornschuh, N. Reichmuth, Bajrami und Wallner wohl eine gute Alternative zu den eher leichtgewichtigen Spielern Ligue, Afriyie, Chouiar und Tsawa gewesen.

Technische Fertigkeit ist nicht Alles im Fussball, du benötigst auch eine grosse Protion an physischer Präsenz. Gegen eine solche Holzfällermannschaft muss man unbedingt dagegen halten können, um danach das eigene Spiel aufbauen zu können. Wenn ich gegen einen robusten 1.85 Hühne spiele (oder so) ist meine Lust deutlich geringer, ihn mit groben Fouls zu stoppen, als bei einem 1.70 Spargel. Der Aspekt der Robustheit kommt mir bei der Neu-Zusammenstellung des Kaders zu kurz. Aber wir haben ja so etwas wie die Woche der Wahrheit. Nach dem Spiel gegen den FCB sind wir schlauer.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 29.09.24 @ 14:39

Drmic ist heute im Stadion. Würde ihn weiterhin gerne beim FCZ sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“