Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
fczlol_neu

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon fczlol_neu » 03.09.24 @ 8:21

Bei Okita wird wohl jetzt keine Bewegung mehr rein kommen. Klar Ligen wie die türkische wären schon interssant für einen Spieler wie ihn aber für das hat er zuletzt einfach zu wenig gezeigt.
Dazu kenne ich seine Forderungen auch nicht aber ich kann mir vorstellen, dass er beim FCZ nicht so schlecht verdient und deshalb nicht auf Zwang einen Wechsel machen will.

Spätestens im Winter muss man den Absprung bei ihm aber schaffen oder man baut dann doch länger auf ihn. Einen Platz zu verschenken im Winter bis in den Sommer und ihn dann ablösefrei dabzugeben wäre verschwendet und blockiert nur die Entwicklung von einem anderen Spieler.

Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen:

Sabobo, Afriyie, Munroe, Di Giusto, Fiorini, Hodza
Züri isch ois!!! Aus fczlol angemeldet am 08.09.2006 wurde fczlol_neu... Schön wieder hier zu sein!

Infant

Beitragvon Infant » 03.09.24 @ 9:17

fczlol_neu hat geschrieben:Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen:

Wieso Sabobo?
Fand ihn bei den bisherigen Einsätzen ziemich ansprechend und traue ihm zu sich weiter bei uns zu verbessern.

Beim Rest, speziell Afriyie gehe ich mit. Diesem traue ich aktuell nicht zu sich bei uns verbessern zu können oder einfacher gesagt, sehe ich lieber einige andere Spieler als ihn auf dem Rasen.

Hugo_Bengondo

Beitragvon Hugo_Bengondo » 03.09.24 @ 9:46

Infant hat geschrieben:
fczlol_neu hat geschrieben:Ansonsten könnte ich mir bei den folgenden Spieler noch eine Leihe vorstellen:

Wieso Sabobo?
Fand ihn bei den bisherigen Einsätzen ziemich ansprechend und traue ihm zu sich weiter bei uns zu verbessern.

Beim Rest, speziell Afriyie gehe ich mit. Diesem traue ich aktuell nicht zu sich bei uns verbessern zu können oder einfacher gesagt, sehe ich lieber einige andere Spieler als ihn auf dem Rasen.

Gebe ich dir Recht Infant.
Obwohl Sabobo gegen Luzern zu oft das 1 gegen 1 gesucht hat und nicht die besser positionierten Spieler rundherum angespielt hat.
So haben wir 2-3 unnötige Ballverluste erlitten.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.09.24 @ 9:53

Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben.

Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

dennisov

Beitragvon dennisov » 03.09.24 @ 10:10

Charlie Brown hat geschrieben:Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben.

Ich glaube für Wallner würde es sogar in der SL interessierte Leih-Vereine geben & für seine Entwicklung wäre es wichtig jetzt Einsätze zu sammeln.

Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Forza1896

Beitragvon Forza1896 » 03.09.24 @ 10:13

Hugo_Bengondo hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:

Wieso Sabobo?

Gebe ich dir Recht Infant.
Obwohl Sabobo gegen Luzern zu oft das 1 gegen 1 gesucht hat und nicht die besser positionierten Spieler rundherum angespielt hat.
So haben wir 2-3 unnötige Ballverluste erlitten.

Hoffe, dass Sabobo das Vertrauen bei uns bekommt und sich zeigen kann. Ne Leihe macht nur Sinn, wenn er da auch wirklich die Spielzeit bekommt. Ansonsten hoffe ich, dass er sich bei uns viel zeigen kann. Der Typ ist 18 - wenn er jetzt keine Fehler machen darf wann dann? und ich glaube, dass der gut kommt. Hab bei ihm ein besseres Gefühl als bei Afriyie.
**Züri sinder no nie gsi - jetzt sinder nöd mal meh gc**

Danilo

Beitragvon Danilo » 03.09.24 @ 10:33

dennisov hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Wenn man Leidner & Tosic jetzt doch das Vertrauen schenkt auf LV ist Wallner eigentlich überzählig, sofern sich in der IV nichts bewegt, wobei es einzig für Katic und allenfalls Kamberi einen Markt zu geben scheint. Und solange Conceição verletzt ist und man Hodza die Rolle anscheinend nicht zutraut, haben wir drei eigentliche IV, welche die Rolle behelfsmässig bereits ausgefüllt haben.

Wallner ist sicher schonmal besser als Gomez, Leidner und Hodza. Kamberi ist sowieso besser als alle anderen. Wenn man diese beiden Spieler abgibt, hat man sehr vieles falsch gemacht! Die sollen bei uns spielen. Ohne Kamberi & Wallner wäre das Gesamtscore gegen Guimaraes nicht 5:0 sondern mind. 7:0 gewesen. Wer das nicht so sieht, soll den Match einfach nochmals schauen. Sie waren ständig die Fehler von Katic, Gomez und dem Rest am ausbügeln.

Genau, deshalb habe ich nicht verstanden, dass Wallner und Kamberi gegen Luzern raus rotiert wurden. Es gibt Meinungen hier, dass aufgrund der Grösse des Kaders man offenbar 'pröbeln' müsse. Das scheint mir aber der falsche Weg, da die bewährten Spieler so vergrault werden. Ich hoffe, dass das bei Wallner und Kamberi nicht so ist. Beide sollten spielen. Wenn sich Tosic und Denoon aufdrängen können ist das gut und recht, aber dann ist es auch ein gesunder Konkurrenzkampf. Ich hoffe, Moniz sieht das auch so, sonst geht das gegen Basel oder St. Gallen böse in die Hosen. Man kann nicht immer einen 0:1 Rückstand oder mehr ausbügeln, weil falsch aufgestellt wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“