CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Deepblue
Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Deepblue » 27.08.24 @ 22:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Unglaubliche Szenen bei Gala gegen YB. Absolut unsportlich.

Habs leider verpasst, was ist passiert? Sie führen ja ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.08.24 @ 22:55

Angesichts von weiteren 30 + Millionen für YB leider trotzdem ein eher schwarzer Tag für unsere Liga.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.24 @ 22:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Angesichts von weiteren 30 + Millionen für YB leider trotzdem ein eher schwarzer Tag für unsere Liga.

Nach den Ganzen Vorkommnissen im heutigen Spiel ist mir das Geld für YB egal. Wir können auch mit viel weniger Geld Meister werden oder eine Überraschung schaffen. Aber so kann ich keinesfalls für Gala sein. Verdient von YB.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

withe lion

Beitragvon withe lion » 27.08.24 @ 23:04

Finde die Szenen auch scheisse. Colley ist trotzdem auch ein voll Honk, dass er direkt das Publikum provoziert mit dem Finger vor dem Mund

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.24 @ 23:06

withe lion hat geschrieben:Finde die Szenen auch scheisse. Colley ist trotzdem auch ein voll Honk, dass er direkt das Publikum provoziert mit dem Finger vor dem Mund

Bei der Vorgeschichte um die ausgewechselten Ugrinic etc. verstehe ich die Reaktion der einzelnen YB-Spieler in den Emotionen nach dem Tor.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Ensis

Beitragvon Ensis » 27.08.24 @ 23:06

Wow, sackstark von YB! Gratulation! Ich freue mich, dass die Super League in der Champions League vertreten ist. YB soll sich dort so richtig auspowern.
Ich befürchte aber leider, dass Virginius uns noch einige Sorgen bereiten wird. Meines Erachtens ist das ein richtig geiler Spieler.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 27.08.24 @ 23:10

Gratulation nach Bern.
Das war schon stark und auch verdient.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball allgemein“