Sektor D hat geschrieben:Charlie Brown hat geschrieben:Sandman hat geschrieben: Bestes Beispiel dieser Veiga, welcher letzte Saison 1 oder 2 brillante Szenen hatte und ansonsten durch defensive und disziplinarische Nachlässigkeiten aufgefallen ist. Für 14 Mio. zu Chelsea.....
Diese Transfer kommt mir vor wie Geldwäsche oder wenn jemand noch jemand anderem einen Gefallen schuldig gewesen wäre. Das die PL Clubs den Geldscheisser haben und Chelsea sowieso wütet wie ein Berserker am Markt, ok, aber an diesem Transfer muss irgendetwas faul sein.
Ehrlicherweise kommen mir wenig einfachere Geldwäscherei-Möglichkeiten in den Sinn, als Fussballer-Transfers und Kunsthandel. Du kannst zahlen, was du willst, und keiner kann dir sagen "das ist es aber nicht wert".
logisch hast du recht, aber irgendwie komme ich nicht klar mit dem Transfer. Das ein PL Verein und dann auch noch Chelsea auf einer Position mit null Bedarf einen mediokren Superleague Spieler holt, welcher eigentlich schon zwei, drei Jahre zu alt ist, da komm ich einfach nicht mit klar.
Beim Di Marco Transfer damals zu und wieder weg von Sion, dort bin ich mir sicher, dass da irgendwas im Hintergrund abgelaufen ist.