NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 20.08.24 @ 16:13

Sandman hat geschrieben: Bestes Beispiel dieser Veiga, welcher letzte Saison 1 oder 2 brillante Szenen hatte und ansonsten durch defensive und disziplinarische Nachlässigkeiten aufgefallen ist. Für 14 Mio. zu Chelsea.....

Diese Transfer kommt mir vor wie Geldwäsche oder wenn jemand noch jemand anderem einen Gefallen schuldig gewesen wäre. Das die PL Clubs den Geldscheisser haben und Chelsea sowieso wütet wie ein Berserker am Markt, ok, aber an diesem Transfer muss irgendetwas faul sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Dave

Beitragvon Dave » 20.08.24 @ 16:15

Forza1896 hat geschrieben:13,5 Mio für Barry + 1 Mio Boni.
Medical check morgen.

Transfer also fast fix

Unglaublich, da macht einer mal ein paar gute Spiele in der Super Lüg und zack ist er schon wieder weg. Beeindruckend, was für Transfersummen die Basler rausholen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 20.08.24 @ 16:21

Charlie Brown hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben: Bestes Beispiel dieser Veiga, welcher letzte Saison 1 oder 2 brillante Szenen hatte und ansonsten durch defensive und disziplinarische Nachlässigkeiten aufgefallen ist. Für 14 Mio. zu Chelsea.....

Diese Transfer kommt mir vor wie Geldwäsche oder wenn jemand noch jemand anderem einen Gefallen schuldig gewesen wäre. Das die PL Clubs den Geldscheisser haben und Chelsea sowieso wütet wie ein Berserker am Markt, ok, aber an diesem Transfer muss irgendetwas faul sein.

Ehrlicherweise kommen mir wenig einfachere Geldwäscherei-Möglichkeiten in den Sinn, als Fussballer-Transfers und Kunsthandel. Du kannst zahlen, was du willst, und keiner kann dir sagen "das ist es aber nicht wert".
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 20.08.24 @ 16:21

Der Barry kann aber schon was, das hat er mehrmals angedeutet.
Leider war in Basel der Rest des Teams nicht auf der selben Höhe.
So würde ich das beurteilen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.08.24 @ 17:28

Sektor D hat geschrieben:

Ehrlicherweise kommen mir wenig einfachere Geldwäscherei-Möglichkeiten in den Sinn, als Fussballer-Transfers und Kunsthandel. Du kannst zahlen, was du willst, und keiner kann dir sagen "das ist es aber nicht wert".

logisch hast du recht, aber irgendwie komme ich nicht klar mit dem Transfer. Das ein PL Verein und dann auch noch Chelsea auf einer Position mit null Bedarf einen mediokren Superleague Spieler holt, welcher eigentlich schon zwei, drei Jahre zu alt ist, da komm ich einfach nicht mit klar.

Beim Di Marco Transfer damals zu und wieder weg von Sion, dort bin ich mir sicher, dass da irgendwas im Hintergrund abgelaufen ist.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Cuk

Beitragvon Cuk » 20.08.24 @ 17:45

Sektor D hat geschrieben:

Chelsea hat aktuell 42 Mann im Kader dazu noch 12 verliehene Spieler, und ich weiss nicht wie viele in der U21 geparkte. Das ist deren "Geschäftsmodell", schon länger. Dahinter steht eine Investmentfirma, die den ganzen europäischen Markt zutackert. Bei Chelsea unterschreiben und Morgen in Sochaux aufwachen ist also gang und gäbe.

Mushu

Beitragvon Mushu » 20.08.24 @ 21:20

Dave hat geschrieben:
Forza1896 hat geschrieben:13,5 Mio für Barry + 1 Mio Boni.
Medical check morgen.

Transfer also fast fix

Unglaublich, da macht einer mal ein paar gute Spiele in der Super Lüg und zack ist er schon wieder weg. Beeindruckend, was für Transfersummen die Basler rausholen.

Hey, der hat in diesem Jahr; saisonübergreifend schweine viel Tore geschossen; das macht ihn sehr interessant und aus der CH-Liga ist der noch für viele finanzierbar; das macht ihn auf dem Markt interessant!!

Aber eben; er ist - für CH-Verhältnisse- in der Anschaffung auch nicht ganz billig gewesen ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Zurück zu „Fussball allgemein“