Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Walter White

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Walter White » 18.08.24 @ 20:00

Offenbar war gemäss Moniz eine Geste von Bajrami der Auslöser für die Auswechslung. Bei Bajrami zeichnet sich mit allen Ereignissen (langes hinhalten bei Vertragsverlängerun, schirmwerfender Vater, Geste zur Bank bzw. zum Trainer) schon auch ein negatives Bild und ich frage mich schon ob wir ein solches "Talent" wirklich brauchen.

Auf der anderen Seite muss auch das erneute Abstrafen für Moniz Konsequenzen haben. Solche Aktionen machen weder ihm, noch dem Team einen Gefallen. Ich bin mir sicher dass dies intern aufgearbeitet wird.
FCZ! Hasta la muerte

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 18.08.24 @ 20:04

Walter White hat geschrieben:Offenbar war gemäss Moniz eine Geste von Bajrami der Auslöser für die Auswechslung. Bei Bajrami zeichnet sich mit allen Ereignissen (langes hinhalten bei Vertragsverlängerun, schirmwerfender Vater, Geste zur Bank bzw. zum Trainer) schon auch ein negatives Bild und ich frage mich schon ob wir ein solches "Talent" wirklich brauchen.

Auf der anderen Seite muss auch das erneute Abstrafen für Moniz Konsequenzen haben. Solche Aktionen machen weder ihm, noch dem Team einen Gefallen. Ich bin mir sicher dass dies intern aufgearbeitet wird.

Ein "Fuck off" (falls es stimmt) muss und darf sich kein Trainer gefallen lassen. Da ist die sofortige Auswechselung das mindeste.
Immer mit der Annahme, die Anschuldigung stimmt.

alään

Beitragvon alään » 18.08.24 @ 20:05

Walter White hat geschrieben:Offenbar war gemäss Moniz eine Geste von Bajrami der Auslöser für die Auswechslung. Bei Bajrami zeichnet sich mit allen Ereignissen (langes hinhalten bei Vertragsverlängerun, schirmwerfender Vater, Geste zur Bank bzw. zum Trainer) schon auch ein negatives Bild und ich frage mich schon ob wir ein solches "Talent" wirklich brauchen.

Wenn dem so war mit dem „Fuck off“ von Bajrami, dann war Moniz Reaktion die einzig richtige und muss sicher nicht Konsequenzen haben für Moniz.

Edith meint noch:
Bin überzeugt Moniz zeigt dennoch wieder Grösse und Labi steht schon bald wieder im Aufgebot. Er wird es unter „Emotionen beim Sport“ abtun

ZüriAlain

Beitragvon ZüriAlain » 18.08.24 @ 20:10

Moniz scheint im Interview (verständlicherweise) ziemlich wütend und enttäuscht zu sein.
Das wird bestimmt personelle Konsequenzen haben. Hoffentlich gibt es einfach nicht einen Knall, der noch grössere Unruhe stiften wird…
Der Weihnachtsmann ist nicht der Osterhase, doch André Breitenreiter ist Gott!

Valderrama

Beitragvon Valderrama » 18.08.24 @ 20:11

alään hat geschrieben:

Wenn dem so war mit dem „Fuck off“ von Bajrami, dann war Moniz Reaktion die einzig richtige und muss sicher nicht Konsequenzen haben für Moniz.

Stimmt das mit dem Fuck off, was ich nicht hoffe, ist Moniz in dieser Angelegenheit wirklich kein Vorwurf zu machen. Dann schlägt der Junge wohl dem Vater nach und braucht dringend eine Lektion erteilt.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 18.08.24 @ 20:13

Vor dem TV dachte ich mir auch erst WTF Moniz und war sauer auf ihn.
Aber wenn Labinot wirklich so schnuddergoofmässige Geste (Fuck off?) Richtung Trainer ruft, verstehe ich Moniz absolut.
Der Schirmwurf würde dann zum Spruch passen; Wie der Vater so der Sohn.
Ich hätte mir das auch nicht bieten lassen, und ihn wieder vom Feld geholt.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.08.24 @ 20:17

Die nächsten Tagen werden es zeigen, aber momentan sieht es für Bajrami und seinen Vater nicht so gut aus. Ich gehe mal davon aus man wird ihn nun zu einem B-Club ausleihen versuchen, zumal das Kader eh noch reduziert werden muss. Das wird die Gemüter hoffentlich beruhigen. Aber ja, es wäre nicht der FCZ, wenn wir selbst als Tabellenführer nicht solche Diskussionen hätten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“