Catering

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: Catering

Beitragvon Maloney » 13.08.24 @ 9:58

Ostler hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:Das neueste Übel: den neuen Bierstand in Spielminute 80' schliessen. Gestern hätte man noch 20' Bier verkauft.

Und der Burgerstand im C wird schon gar nicht mehr aufgemacht, seit Saisonbeginn. Was bedeutet: Minus Letziburger, Minus zwei Bierzapfanlagen.

Der Burger ist zwar noch geniessbar, aber im Prinzip pure Abzocke. Man hat sich hier, trotz des nicht gerade günstigen Verkaufspreises, für Billig-Patties entschieden, die mit einem Drittel Paniermehl gestreckt sind und dank Bindemitteln irgendwie zusammengehalten werden. Deshalb sind die so weich und haben kaum Biss. Zusammen mit dem Bun besteht der Burger also aus ca. 70% billigem Brot.

Normal wäre vielleicht ein Paniermehlanteil von 5-15% . Bei McDonalds und Burgerking z.B. verwendet man gar kein Paniermehl.

Man sollte den ZFV komplett boykottieren bis tatsächliche Verbesserungen eintreten oder sie den Vertrag verlieren.

PS: 2016 hat der ZFV übrigens das Ziel "gar nicht anstehen" kommuniziert. Blablabla... https://www.tagesanzeiger.ch/das-endlos ... 6952313765

Lemieux

Beitragvon Lemieux » 13.08.24 @ 10:49

Ich versteh schon lange nicht wiso man sich überhaupt noch die Mühe macht und für irgendwelche tschuldigung Pisse und ungeniessbaren Frass ansteht. Essen gibt es draussen sehr gutes. Z.B. Gyros, Würste und Burger bei Marthas Grill, der Inder mit seinen Köstlichkeiten, dann hat es vor dem Siesta einen Foodtruck usw. Alles nicht vom ZFV, alle sind motiviert und freundlich.

Ostler

Beitragvon Ostler » 13.08.24 @ 10:52

Lemieux hat geschrieben:Ich versteh schon lange nicht wiso man sich überhaupt noch die Mühe macht und für irgendwelche tschuldigung Pisse und ungeniessbaren Frass ansteht. Essen gibt es draussen sehr gutes. Z.B. Gyros, Würste und Burger bei Marthas Grill, der Inder mit seinen Köstlichkeiten, dann hat es vor dem Siesta einen Foodtruck usw. Alles nicht vom ZFV, alle sind motiviert und freundlich.

Ich weiss nicht, in welchem Sektor du bist und es empfiehlt sich sicher nicht hier drin zu dem Thema Tipps abzugeben. Ich habe aber meinerseits nicht das Gefühl, dass ich im C einfach so easy Bier mit rein bringen kann. Bin aber auch deutlich zu alt um hier gross Taschenspielertricks anzuwenden oder mir das Zeugs in die Unterhose zu stecken. Just saying, nichts gegen deinen Post.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

johnny

Beitragvon johnny » 13.08.24 @ 13:40

devante hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:Ich versteh schon lange nicht wiso man sich überhaupt noch die Mühe macht und für irgendwelche tschuldigung Pisse und ungeniessbaren Frass ansteht. Essen gibt es draussen sehr gutes. Z.B. Gyros, Würste und Burger bei Marthas Grill, der Inder mit seinen Köstlichkeiten, dann hat es vor dem Siesta einen Foodtruck usw. Alles nicht vom ZFV, alle sind motiviert und freundlich.

Ich weiss nicht, in welchem Sektor du bist und es empfiehlt sich sicher nicht hier drin zu dem Thema Tipps abzugeben. Ich habe aber meinerseits nicht das Gefühl, dass ich im C einfach so easy Bier mit rein bringen kann. Bin aber auch deutlich zu alt um hier gross Taschenspielertricks anzuwenden oder mir das Zeugs in die Unterhose zu stecken. Just saying, nichts gegen deinen Post.

back to topic: Immerhin gibts den Hürlimann stand, da steht man zwar länger an, das Bier ist aber einigermassen geniessbar und war kalt. Diese fixen food und getränkeboxen hinter dem D sind einfach nur eine frechheit. Der Frass ist unterste, auch die pizza

Möchte das hier auch nicht mehr gross ausschlachten und bin mit einem Hürlimann zufrieden, wenn es nicht schon lange vorgezapft an der Sonne stand.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 13.08.24 @ 23:17

Maloney hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:Das neueste Übel: den neuen Bierstand in Spielminute 80' schliessen. Gestern hätte man noch 20' Bier verkauft.

Und der Burgerstand im C wird schon gar nicht mehr aufgemacht, seit Saisonbeginn. Was bedeutet: Minus Letziburger, Minus zwei Bierzapfanlagen.

Der Burger ist zwar noch geniessbar, aber im Prinzip pure Abzocke. Man hat sich hier, trotz des nicht gerade günstigen Verkaufspreises, für Billig-Patties entschieden, die mit einem Drittel Paniermehl gestreckt sind und dank Bindemitteln irgendwie zusammengehalten werden. Deshalb sind die so weich und haben kaum Biss. Zusammen mit dem Bun besteht der Burger also aus ca. 70% billigem Brot.

Normal wäre vielleicht ein Paniermehlanteil von 5-15% . Bei McDonalds und Burgerking z.B. verwendet man gar kein Paniermehl.

Man sollte den ZFV komplett boykottieren bis tatsächliche Verbesserungen eintreten oder sie den Vertrag verlieren.

PS: 2016 hat der ZFV übrigens das Ziel "gar nicht anstehen" kommuniziert. Blablabla... https://www.tagesanzeiger.ch/das-endlos ... 6952313765

Also mein letzter Burger (vor ca. 2 Jahren) hatte einen Knorpelanteil von 5-15%.

Wenn ich im Letzi überhaupt mal was esse, dann Pommes Frites.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.08.24 @ 6:48

Ein weiteres Beispiel wie die Stadt die beiden Vereine betrügt und ermordet!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Maloney

Beitragvon Maloney » 14.08.24 @ 9:59

Demokrit hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel wie die Stadt die beiden Vereine betrügt und ermordet!

Ein weiteres Beispiel für den Filz in dieser Stadt. Zynisch könnte man sagen, wenn Canepa ein besserer Networker wäre, man durchaus vom Filz in verschiedener Hinsicht profitieren könnte. Eine Hand wäscht die andere - Fussball-Logen sind prädestiniert für Deals im dunkelgrauen Bereich.

Jaja, ich weiss: Das ist eher GC Style bzw. war es früher. Wie gesagt, ist zynisch gemeint.

PS: Das Essen im VIP im Letzi ist meist ziemlich gut. War es jedenfalls die letzten Male, als ich dort war. Es wird auch auf Ausschanktemperaturen geachtet. Die können es schon, wenn sie wollen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“