Kollegah hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, den Wallner mal im zentralen Mittelfeld auflaufen zu lassen? Als RV sehe ich ihn einfach überhaupt nicht. Dann lieber neben Katic in der IV.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
eifachöppis hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:Ursprung des 0:1 übrigens für mich Brecher. Sein Pass (ca. 52:20) quasi in die Füsse des Gegners, hat dann zum Eckball geführt. (Brechers x-ter Fehlpass in dieser Art seit Saisonbeginn!) Aber dass ein gegnerischer Angreifer ungehindert gefühlte 2 Minuten ungedeckt vor dem Kasten chillen kann, ist absolut amateurhaft.
Sorry, falls da schon darüber diskutiert wurde.
Da hast du absolut recht.
Habe das Gefühl, Brecher wurde in den letzten Monaten nochmals schwächer mit dem Ball am Fuss, und die Jahre zuvor war er diesbezüglich schon nicht wirklich überragend.
Man fühlt sich fast ein wenig zu Magnin's Zeiten zurückversetzt, auch da sah Brecher x-Mal schlecht aus, weil partout hinten raus gespielt werden musste.
Shorunmu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, den Wallner mal im zentralen Mittelfeld auflaufen zu lassen? Als RV sehe ich ihn einfach überhaupt nicht. Dann lieber neben Katic in der IV.
Wieso sollter er das können? Er reicht auch als RV/LV maximal zum durchschnittlichen SL-Spieler. Und in der IV sehe ich Gomez und Kryeziu klar vor Wallner. Dort wäre er IV Nr. 4
Kollegah hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Was würdet ihr davon halten, den Wallner mal im zentralen Mittelfeld auflaufen zu lassen? Als RV sehe ich ihn einfach überhaupt nicht. Dann lieber neben Katic in der IV.
Wieso sollter er das können? Er reicht auch als RV/LV maximal zum durchschnittlichen SL-Spieler. Und in der IV sehe ich Gomez und Kryeziu klar vor Wallner. Dort wäre er IV Nr. 4
Er scheint ein Kämpfer zu sein, welcher fussballerisch durchschnittlich ist. Vielleicht könnte das zentrale Mittelfeld für eine Explosion bei ihm sorgen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dodi_8424, pauliane, spitzkicker, zhkind und 275 Gäste