Die Niederlage schmerzt schon und ja ich stimme überein. Da wollte der Trainer wohl zuviel.
Ich kann aber damit Leben, man spielte auf Sieg und wurde kalt geduscht, dies auch weil nach dem Wechsel von Mathew die Defensive Stabilität verloren ging.
Und das hat schon auch mit Okita zu tun. Ich bin ja ein Okita-Befürwortet, aber ich sehe den 2. Wechsel schon. Man hats probiert aber ist kläglich gescheitert.
Heisst schon auch Okita muss besser werden. Glaube Monitz sieht seinen Fehler schon auch ein - aber du musst zu hause gewinnen wenn du auswärts eine Chance aufs weiterkommen haben willst.
Was mir sonst noch so aufgefallen ist:
-Die Abwesenheit von Marchesano fällt brutal auf
-Krasniqi, das reicht nicht, da muss mehr kommen - sonst ist er bald auf dem Abstellgleis :(
-Wallner extrem positiv
-allg. da muss mehr Einsatz kommen, bin mir nicht sicher ob sie in der 1.HZ schon so viel gerannt sind, dass es in der 2. HZ nicht mehr gereicht hat
-Eingespieltheit, da fehlts halt schon noch um gegen starke Gegner bestehen zu können
Will hat geschrieben:Das Einzige, was ich zum heutigen Spiel loswerden will:
An jede Person, welche heute direkt nach dem 2:0 das Stadion verlassen hat: chömed nüme und bliebed dihei!
Meine 9 Jährige Tochter; Warum gehen die schon? Ist fertig? :)
Aber ja verstehe den ärger darüber.
Bin in meiner Laufbahn genau einmal früher gegangen: das war am 3.04.2004 (und wurde kläglich bestraft, war mit dem Auto einparkiert und konnte nicht losfahren)