FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
PASCOLO1896

Re: FCZ - Vitória Guimarães SC / 8.August, 19.00 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.08.24 @ 23:15

Was sagte Moniz an der PK über Okita?
Ich verstehe das irgendwie dass Okitaweg wollte oder Moniz im nochmals eine Chance gab..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 08.08.24 @ 23:18

Das Forum in Höchstform:
Nach guten und respektablen Spielen und viel, viel Lob für Moniz wird jetzt nach der ersten Niederlage seit Monaten, gegen einen übermächtigen Gegner, Pech und Schwefel über ihn ausgeschüttet.
Nach lustlosen, egoistischen Einsätzen, nach Läck-mr-am-arsch-gekicke, nach der Forderung, ihn lieber zu verschenken als auf einen Käufer zu warten, wird dafür Okita verhätschelt, das Forum erbarmt sich ihm und giesst ihm Tränen nach.
Nein, ich bin nicht im falschen Film, sondern erlebe Fans und Höchstform. Heute top, morgen flop, was interessiert das Geschwätz von gestern.
Übrigens: Ich fand den FCZ auch schwach, Krasniqi einmal mehr unterirdisch. Da würden mich die Gedanken von Moniz viel mehr interessieren als ihn gleich in Frage zu stellen.

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 08.08.24 @ 23:19

PASCOLO1896 hat geschrieben:Was sagte Moniz an der PK über Okita?
Ich verstehe das irgendwie dass Okitaweg wollte oder Moniz im nochmals eine Chance gab..

Solche schnellen Wechsel magst du vielleicht bei den B-Junioren machen, aber sicher nicht bei Profis. Innerhalb von drei Spielen zwei solcher Wechsel durchzuführen, ist einfach Kindergarten.ghets noch !
RM Raus!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.08.24 @ 23:21

Servette zeigt wies geht… und nächste Woche mit Heimspiel…
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Köbis Neffe

Beitragvon Köbis Neffe » 08.08.24 @ 23:22

PASCOLO1896 hat geschrieben:Was sagte Moniz an der PK über Okita?

So wie ichs verstanden habe will Okita den FCZ verlassen und Moniz wollte ihm hierfür die internationale Bühne geben, sich zu präsentieren. Da Okita durch sein schlampiges Abwehrverhalten gemäss Moniz das 1:0 verschildet hat, nahm er ihn wieder vom Platz.
Ich interpretiere daraus, dass es bisher nicht sehr viele Interessenten gibt, nach diesem Auftritt wohl keinen zusätzlichen…

Habe mich während und nach dem Spiel fürchterlich über die Massnahme von Moniz aufgeregt, finde den Wechsel immernoch ziemlich respektlos. Aber finde die Einstellung von Moniz eigentlich noch geil. Entweder du gibst alles und zerreisst dich für die Farben und das Spielsystem oder du gehst nach 17 Minuten wieder runter. Hart aber fair.

Nur blöd, dass er nach diesem Prinzip 2/3 der Mannschaft hätte austauschen müssen…

roliZ

Beitragvon roliZ » 08.08.24 @ 23:24

Es war kein übermächtiger Gegner. Trotzdem. Nun erahne ich langsam, wieso Moniz nie lange bei einem Klub war. Aber auch MM konnte nur in der B Wühlkiste Spieler kaufen. So viele Neue und kaum bessere Qualität als letzte Saison. Tore verhindern und Tore schiessen Taten mehrheitlich die Alten. Hoffe, dass sich die Mannschaft irgendwie von diesem Nackenschlag erholen kann. Eine Niederlage gegen LS und wir nehmen den Lift nach unten.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 08.08.24 @ 23:28

roliZ hat geschrieben:Es war kein übermächtiger Gegner. Trotzdem. Nun erahne ich langsam, wieso Moniz nie lange bei einem Klub war. Aber auch MM konnte nur in der B Wühlkiste Spieler kaufen. So viele Neue und kaum bessere Qualität als letzte Saison. Tore verhindern und Tore schiessen Taten mehrheitlich die Alten. Hoffe, dass sich die Mannschaft irgendwie von diesem Nackenschlag erholen kann. Eine Niederlage gegen LS und wir nehmen den Lift nach unten.

Ich bin ja auch extrem enttäuscht, aber jetzt gleich alles wieder schlecht zu reden, finde ich doch übertrieben. Schliesslich haben wir in der Liga sieben Punkte in drei Spielen geholt und die Mehrheit der Neuzugänge hat schon viel Potenzial angedeutet. Wir werden das Team weiter unterstützen und eine tolle Saison haben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“