Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
Ich buche ihn für die Hochzeit, die ich nie haben werde...
Hab dich nicht so…. ;)
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
Ich buche ihn für die Hochzeit, die ich nie haben werde...
Porto hat geschrieben:Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm,
dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet.
Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert!
Porto hat geschrieben:Blick Podcast Forza! mit Milos lohnt sich anzuhören / anzuschauen, hilft den Menschen und SC besser zu verstehen lernen und ich glaube ihm,
dass er seine Funktion beIm FCZ effektiv wertschätzt und ihm der Verein und dessen Zukunft wirklich viel bedeutet.
Wollte zuerst nur die kurzen Episoden schauen, war aber zu aufschlussreich und es wurde die ganze Stunde daraus: Empfehlenswert!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Dave, Djuric14, Gian, Google Adsense [Bot], itapalam, Kiyomasu, Kollegah, mbudget, Mushu, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 394 Gäste