skzueri hat geschrieben:weg mit dem hopper
Meinst du Malenovic?
Salocin27 hat geschrieben:Reichmuth-Brüder und Daprela wohl offensichtlich nicht mehr Teil des Kaders.
https://www.fcz.ch/pages/profis-erste-mannschaft Schaut man auf die aktuelle Kaderliste auf der FCZ-Webseite an, dann findet man diese 3 nicht mehr.
(Dafür erhielten andere Spieler neue Nummern.)
Ich finde das eine höchst fragwürdige Kommunikation des Rauswurfs! Was sind die genauen Gründe?
Lasst uns mal spekulieren:
- Nils verlängert seinen Vertrag nicht vorzeitig und wird deshalb geschnitten.
- Miguel zeigt sich solidarisch mit seinem Bruder und nimmt auch nicht am Trainingslager teil.
- Daprela ist in der IV überzählig, zu alt, zu verletzungsanfällig.
WER WEISS MEHR?
Nach wie vor gefällt mir die Kommunikation im FCZ bei heiklen Themen nicht. Es ist intransparent und wirkt vertuschend. Da wünscht ich mir ein offeneres Kommunizieren von Personalentscheiden. Bin ich der einzige?
Sveerin hat geschrieben:Salocin27 hat geschrieben:Reichmuth-Brüder und Daprela wohl offensichtlich nicht mehr Teil des Kaders.
https://www.fcz.ch/pages/profis-erste-mannschaft Schaut man auf die aktuelle Kaderliste auf der FCZ-Webseite an, dann findet man diese 3 nicht mehr.
(Dafür erhielten andere Spieler neue Nummern.)
Ich finde das eine höchst fragwürdige Kommunikation des Rauswurfs! Was sind die genauen Gründe?
Lasst uns mal spekulieren:
- Nils verlängert seinen Vertrag nicht vorzeitig und wird deshalb geschnitten.
- Miguel zeigt sich solidarisch mit seinem Bruder und nimmt auch nicht am Trainingslager teil.
- Daprela ist in der IV überzählig, zu alt, zu verletzungsanfällig.
WER WEISS MEHR?
Nach wie vor gefällt mir die Kommunikation im FCZ bei heiklen Themen nicht. Es ist intransparent und wirkt vertuschend. Da wünscht ich mir ein offeneres Kommunizieren von Personalentscheiden. Bin ich der einzige?
Dass Nils keinen Platz im Kader erhält erachte ich als Fehler. Habe seine Leistung in den letzten Spiele als positiv in Erinnerung.
zuerchergoalie hat geschrieben:Bei Chouiar kannst du die Option jetzt schon ziehen ;-)
Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bing [Bot], Blerim_Dzemaili, Dodi_8424, MetalZH, Schönbi_für_immer, Trooe, Vassili Ignatschiev, zhkind, zuerchergoalie und 251 Gäste