Medien

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 17.07.24 @ 8:14

Gha_Züri hat geschrieben:Ich schmeiss es Mal da ine...
https://www.fcz.ch/pages/news/pressekon ... en-fanshop

Für einen sogenannten Spitzenclub, der Millionen ausgibt für die Teams und sich auch ein Museum leistet, ist die Qualität der Übertragung der PK ein Graus: Wild herumschwenkende Kamera und eine Tonqualität, die einen erschauern lässt. Niveau Pfadiübung. Womit ich nichts gegen Pfadi sagen will...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.07.24 @ 8:25

Geile Sache mit dem neuen Fanshop, löblich auch, dass Cillo die Südkurve mehrmals loblich erwähnt, die hier kreativ mitgearbeitet hat.
Zu Spitzkicker: Der FCZ ist halt noch immer der FCZ, 100% perfektion wirst du hier wohl nie erhalten. Empfehle dir nicht immer das haar in der suppe zu suchen. Freue dich lieber auf den Saisonstart und geh vorbei im Shop und kauf dir einen neuen Lumpen, ich werd's demnächst machen ;)
BORGHETTI

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 17.07.24 @ 8:29

riot666 hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Sieht nett aus und ich werden den Shop sicherlich einmal besuchen.
Wenn ich da so zurück denke an meine FussballReisen, speziell in England, dann sieht der Shop schon ein wenig popelig aus, schon jeder League One Club hat riesen Shops mit unglaublich vielen Angeboten.

Naja, wir haben jetzt einen Shop direkt am HB, was kein anderer Club in der Schweiz von sich behaupten kann. Finde ich schon bemerkenswert.

Am Freitag hole ich mir das neue Away-Shirt, yes!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.07.24 @ 8:50

Naja, wir haben jetzt einen Shop direkt am HB, was kein anderer Club in der Schweiz von sich behaupten kann. Finde ich schon bemerkenswert.

Das stimmt natürlich....und ist wirklich toll.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 17.07.24 @ 8:56

spitzkicker hat geschrieben:

Für einen sogenannten Spitzenclub, der Millionen ausgibt für die Teams und sich auch ein Museum leistet, ist die Qualität der Übertragung der PK ein Graus: Wild herumschwenkende Kamera und eine Tonqualität, die einen erschauern lässt. Niveau Pfadiübung. Womit ich nichts gegen Pfadi sagen will...

Sehe ich ähnlich! Mit zwei, drei Anpassungen kommt man direkt ein vielfaches professioneller rüber. Kameraführung, Akustik, die dreifache Menge an Plakatwänden im Hintergrund und evtl. die Screens nochmal abwischen bevor die PK beginnt. That's it! Aber man muss schon auch sagen, dass bereits vieles sehr gut aufgestellt ist. Das darf man auch mal sagen und nicht nur herausheben wo es noch Schwächen gibt.
JUBEL!!!

dennisov

Beitragvon dennisov » 17.07.24 @ 10:14

Franky_H hat geschrieben:

Sehe ich ähnlich! Mit zwei, drei Anpassungen kommt man direkt ein vielfaches professioneller rüber. Kameraführung, Akustik, die dreifache Menge an Plakatwänden im Hintergrund und evtl. die Screens nochmal abwischen bevor die PK beginnt. That's it! Aber man muss schon auch sagen, dass bereits vieles sehr gut aufgestellt ist. Das darf man auch mal sagen und nicht nur herausheben wo es noch Schwächen gibt.

Aber hallo die Ipads mit ihrne Näme druf geshnd doch hochprofessionell us imphall!! ;)

Laut Cillo kostet die SK Erweiterung um 800 Plätze gleich Fr. 250'000 und die Stadt hat grad keinen Bock für die Sicherheit etwas zu tun. Klar der Betrag ist absurd, um ein paar Wellenbrecher zu montieren? Aber sonst muss es halt die SK wieder selbst mache, hatte beim letzten mal doch auch schon gut funktioniert :D
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

CT

Beitragvon CT » 17.07.24 @ 10:46

dennisov hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:

Aber hallo die Ipads mit ihrne Näme druf geshnd doch hochprofessionell us imphall!! ;)

Laut Cillo kostet die SK Erweiterung um 800 Plätze gleich Fr. 250'000 und die Stadt hat grad keinen Bock für die Sicherheit etwas zu tun. Klar der Betrag ist absurd, um ein paar Wellenbrecher zu montieren? Aber sonst muss es halt die SK wieder selbst mache, hatte beim letzten mal doch auch schon gut funktioniert :D

im lustigen „tages-anzeiger“ findet kollege raz das thema nicht mal erwähnenswert…
Zanni hat nicht aufgepasst!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“