Alex Frei

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Habasch

Beitragvon Habasch » 19.06.04 @ 10:28

ChrigiS hat geschrieben:Nun nahm auch zum ersten Mal jemand des Nationalteams Stellung. Benoit heisst der Mann, so wie ich mich erinnere. Das man so jemanden vor die Kamera schickt der solche Aussagen von sich gibt, finde ich ehrlich gesagt das letzte! Immer der Schiedsrichter und immer die Andern, sorry aber das war eine peinliche Aktion vom allerfeinsten!!!

WORD! Und dann redet er noch von entlastendem Material, sorry aber wir müssen ehrlich sein, auch Frei hat gespuckt und auch er gehört bestraft!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.06.04 @ 12:14

ich fand die aktion geil von frei!!

weniger geil fand ich die trotzaktion von gygax, als frei ihm den ball wegnahm am 16er. unglaublich von dani! der macht da auf beleidigt und spaziert einfach am 16er rum und ignoriert den ball vor seinem fuss. das wäre DIE chance für den ausgleich gewesen!!
ganz schwach vom gygax!

R A G E
Beitragvon R A G E » 19.06.04 @ 17:11

Videobeweis
Ein Video des deutschen Fernsehsenders ZDF zeigt angeblich, wie Frei Gerrard bespuckt. Die UEFA hat bis heute um 18 Uhr MEZ Aussagen der Beteiligten angefordert.

-euro2004.com

finds ächli e peindlichi aktion...
SCHEISS ZFV!!!

yellow

Beitragvon yellow » 19.06.04 @ 17:57

elsener hat geschrieben:ich fand die aktion geil von frei!!

weniger geil fand ich die trotzaktion von gygax, als frei ihm den ball wegnahm am 16er. unglaublich von dani! der macht da auf beleidigt und spaziert einfach am 16er rum und ignoriert den ball vor seinem fuss. das wäre DIE chance für den ausgleich gewesen!!
ganz schwach vom gygax!

Ohne das Verhalten von Gygax entschuldigen zu wollen, DIE Chance zum Ausgleich wäre bei einem Direktschuss von Gygax mindestens ebenso gross gewesen. Aber der übereifrige Frei hat den Job der englischen Verteidiger mustergültig übernommen.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass BEIDE aus ihren Fehlern gelernt haben.

mättu

Höhere Sperre als Totti?

Beitragvon mättu » 19.06.04 @ 22:28

Ein UEFA-Funktionär sagte in einem Interview, das mögliche Strafmass für Frei sei 3-4 Spiele. Könnte man irgendwie nicht ernst nehmen. Ich glaube zwar, dass es eine Spuckattacke war, aber sicher nicht in dem Ausmass wie bei Totti, nicht direkt ins Gesicht und nach einem ungeahndeten Rempler von Gerrard.

Wenn Frei mehr Sperren als Totti erhält, hätte ich definitiv das Gefühl, dass an dieser EM zwischen den Grossen und den Kleinen nicht mit gleichen Ellen gemessen werden (vgl. auch die nicht gegebenen 3 Elfmeter für die Letten)

liberty

Re: Höhere Sperre als Totti?

Beitragvon liberty » 20.06.04 @ 9:57

mättu hat geschrieben:Ein UEFA-Funktionär sagte in einem Interview, das mögliche Strafmass für Frei sei 3-4 Spiele. Könnte man irgendwie nicht ernst nehmen. Ich glaube zwar, dass es eine Spuckattacke war, aber sicher nicht in dem Ausmass wie bei Totti, nicht direkt ins Gesicht und nach einem ungeahndeten Rempler von Gerrard.

Sorry aber d regle sind glich für alli und mer muess mitem gliche masstab mässe...muesch ehrlich sie... das machsch du jetzt nöd!!!!!! tztztz

Wenn Frei mehr Sperren als Totti erhält, hätte ich definitiv das Gefühl, dass an dieser EM zwischen den Grossen und den Kleinen nicht mit gleichen Ellen gemessen werden (vgl. auch die nicht gegebenen 3 Elfmeter für die Letten)

Nei er wird wahrschindlich au 3 übercho..! du seisch aber.... d regle sind glich für alli! du wiedersprichsch dich irgendwie

ah ja..han no öppis vergässe..chunt ebe au amigs druff ah was d spieler dezue säget..dä unterschied isch ja...dä Totti häts zuegäh das er gspuckt hät und hät sich entschuldigt..dä Frei striitets ja ab!!!! Vilicht chunt er drum au meh über...wer weiss??! will dä engländer seit ja er hät gspuckt und mer gsehts ja au das ers gmacht hät..vo dem her...

Morgi

Beitragvon Morgi » 20.06.04 @ 15:35

De Totti muss ja gar nüd zuege bi ihm et mers ja eidütig gse.

Zurück zu „Fussball allgemein“