PaulderPanzer hat geschrieben:D27 hat geschrieben:Irgendwann werde ich mich auch ins C verschieben müssen. Wie streng wird es dort eigendlich mit den Sitzplätzen genommen? Ich schätze die faktische Freie Platzwahl im D doch sehr.
Grundsätzlich gilt: Sitz wo du willst, aber wenn jemand mit seinem nummerierten Platzbilett kommt, dann hast du dich zu verziehen. Quasi wie im Kino.
Also ziemlich das Gegenteil von den D Sitzplätzen. Dort gilt: Sitz wo du willst, und wenn jemand mit seinem nummerierten Platzbillet kommt dann wird diese Person, je nach deren Verhalten, entweder freundlich über die Situation informiert, ausgelacht oder weniger freundlich weggeschickt.
Weiss nicht mehr welches Spiel es war, letzte Saison ist tatsächlich einer zu einem Ordner hingerannt, er solle gefälligst dafür sorgen dass sein Platz frei gemacht wird! Wohlgemerkt, es waren noch genügend Plätze rundum frei - der Typ war immer mehr am eskalieren, schliesslich haben sie ihn und seinen Begleiter auf die Westtribüne verfrachtet.