Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Re: Ticketbörse

Beitragvon Los Tioz » 02.07.24 @ 18:59

PaulderPanzer hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Irgendwann werde ich mich auch ins C verschieben müssen. Wie streng wird es dort eigendlich mit den Sitzplätzen genommen? Ich schätze die faktische Freie Platzwahl im D doch sehr.

Grundsätzlich gilt: Sitz wo du willst, aber wenn jemand mit seinem nummerierten Platzbilett kommt, dann hast du dich zu verziehen. Quasi wie im Kino.

Also ziemlich das Gegenteil von den D Sitzplätzen. Dort gilt: Sitz wo du willst, und wenn jemand mit seinem nummerierten Platzbillet kommt dann wird diese Person, je nach deren Verhalten, entweder freundlich über die Situation informiert, ausgelacht oder weniger freundlich weggeschickt.
Weiss nicht mehr welches Spiel es war, letzte Saison ist tatsächlich einer zu einem Ordner hingerannt, er solle gefälligst dafür sorgen dass sein Platz frei gemacht wird! Wohlgemerkt, es waren noch genügend Plätze rundum frei - der Typ war immer mehr am eskalieren, schliesslich haben sie ihn und seinen Begleiter auf die Westtribüne verfrachtet.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

johnny

Beitragvon johnny » 02.07.24 @ 19:24

Los Tioz hat geschrieben:
PaulderPanzer hat geschrieben:
D27 hat geschrieben:Irgendwann werde ich mich auch ins C verschieben müssen. Wie streng wird es dort eigendlich mit den Sitzplätzen genommen? Ich schätze die faktische Freie Platzwahl im D doch sehr.

Grundsätzlich gilt: Sitz wo du willst, aber wenn jemand mit seinem nummerierten Platzbilett kommt, dann hast du dich zu verziehen. Quasi wie im Kino.

Also ziemlich das Gegenteil von den D Sitzplätzen. Dort gilt: Sitz wo du willst, und wenn jemand mit seinem nummerierten Platzbillet kommt dann wird diese Person, je nach deren Verhalten, entweder freundlich über die Situation informiert, ausgelacht oder weniger freundlich weggeschickt.
Weiss nicht mehr welches Spiel es war, letzte Saison ist tatsächlich einer zu einem Ordner hingerannt, er solle gefälligst dafür sorgen dass sein Platz frei gemacht wird! Wohlgemerkt, es waren noch genügend Plätze rundum frei - der Typ war immer mehr am eskalieren, schliesslich haben sie ihn und seinen Begleiter auf die Westtribüne verfrachtet.

Also wenn jemand auf meinem SK-Platz sitzt, hab ich ihn schon jedes Mal freundlich weggebeten, ganz ohne Ordner oder weitere Probleme.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 03.07.24 @ 8:43

Wer hat sich wohl ausgedacht, den Restsaisonkartenvorverkauf an einem normalen Arbeits-/Schultag um 10:30 zu starten. Und dann auch nicht online. Und man weiss nicht mal ob sich Schulschwänzen lohnt, weil niemand weiss wie realistisch es ist, eine Karte zu erhalten.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 03.07.24 @ 9:10

Millwall ZH hat geschrieben:Wer hat sich wohl ausgedacht, den Restsaisonkartenvorverkauf an einem normalen Arbeits-/Schultag um 10:30 zu starten. Und dann auch nicht online. Und man weiss nicht mal ob sich Schulschwänzen lohnt, weil niemand weiss wie realistisch es ist, eine Karte zu erhalten.

Also die Schlange vor dem Fanshop ist schon jetzt sehr lang...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Mushu

Beitragvon Mushu » 03.07.24 @ 19:25

Millwall ZH hat geschrieben:Wer hat sich wohl ausgedacht, den Restsaisonkartenvorverkauf an einem normalen Arbeits-/Schultag um 10:30 zu starten. Und dann auch nicht online. Und man weiss nicht mal ob sich Schulschwänzen lohnt, weil niemand weiss wie realistisch es ist, eine Karte zu erhalten.

Vorgeschmack auf ein 18'000er Stadion. Dann wird es weniger Karten geben als heute. Was das heisst, kann sich ja jeder selber ausrechnen ...
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Machete

Beitragvon Machete » 03.07.24 @ 19:34

Mushu hat geschrieben:Vorgeschmack auf ein 18'000er Stadion. Dann wird es weniger Karten geben als heute. Was das heisst, kann sich ja jeder selber ausrechnen ...

Für die Hoppers sinds dann noch immer 17'900 zu viel...
Figged eu chrützwiis!

Karli

Beitragvon Karli » 03.07.24 @ 19:51

Mein Sohn konnte sich eine ergattern, um 08:00 vor Ort, um 13:50 an der Kasse. Er hat sich extra einen Jokertag genommen und ist jetzt natürlich super happy. Trotzdem bereitet mir die ganze Organisation etwas Stirnrunzeln. Ich kann durchaus nachvollziehen dass die Karte nur im Shop gelöst werden kann, ich finde aber dann sollte das Personal für diesen Tag massiv verstärkt werden

Zurück zu „Fussball Club Zürich“