Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Ticketbörse

Beitragvon gelbeseite » 04.07.24 @ 9:59

Es wird nie eine Lösung geben, die alle zufrieden stellt. Was mir in der Diskussion noch fehlt ist ein Gedanke an die Menschen, die keinen (ständigen) Zugriff auf das Internet haben oder aus diversen Gründen nicht damit umgehen können.
Der Shop ist für den FCZ wichtig und mit dem neuen Standort lässt man sich diese Verankerung/ Präsenz im Zentrum von Zürich wieder etwas kosten. Für mich ist der Verkauf des Restkontingents vor Ort die logische Konsequenz davon.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Ensis

Beitragvon Ensis » 04.07.24 @ 10:13

Und noch viel besser wäre, wenn man die Hoppers bei unseren Heimspielen auf der anderen Seite des B platzieren würde, womit endlich auch im Sektor B15 und 16 Saisonkarten verkauft werden könnten, welche wohl ebenfalls schnell vergriffen wären.

stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 10.07.24 @ 11:18

Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich.

Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 10.07.24 @ 11:23

stedtlerin hat geschrieben:Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich.

Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade!

Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 10.07.24 @ 11:27

trellez hat geschrieben:
stedtlerin hat geschrieben:Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich.

Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir

Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila).
Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.07.24 @ 11:34

stedtlerin hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:

Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir

Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila).
Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ...

Kauf dir doch einfach ein Ticket und gut ist.

(Und nimm nicht alles so bierernst, die Antwort von Trellez ist grundsätzlich zielführend und er macht sogar ein Smiley...)

edit: Oder schreib eine Mail ans Ticketing vom FCZ
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 10.07.24 @ 12:16

Wenn man die SK nach dem 25.6. gekauft hat, erhält man kein Vorkaufsrecht mehr.
Falls du sie vorher gekauft hast, ist es wirklich etwas schwach vom Ticketing. Aber vielleicht ist es ja auch nicht so simpel, wie wir uns das vorstellen. Bei mir kamen die Mails für die SK-Verlängerung und das Vorkaufsrecht auch in mehreren Jahren nicht an, aber mir wurde immer sehr schnell geholfen. Tipp: Wenn das Ticketing nicht antwortet, auch noch dem Fabshop schreiben. Die antworten eigentlich immer und sind sehr nett. Allen voran Legende Pedro! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“