Kader 2024/2025

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Kader 2024/2025

Beitragvon eifachöppis » 24.06.24 @ 21:49

Z hat geschrieben:Gehe davon aus, dass Tosic LV oder LIV spielt und Leidner auf dem Linken Flügel gesetzt sein wird. Dir beiden könnte unterschiedlicher nicht sein.

Leidner ist spiel- und dribbelstark. (quasi Concecao auf links…) Tosic ist der grosse Fighter nd dürfte Spieler wir Daprela auf die Bank verweisen.

Tosic wird kaum LIV spielen da er ein klassischer LV ist.
Auch Leidner wird kaum auf dem linken Flügel spielen...

Viel eher ist die Position LV doppelt besetzt weil halt Leidner durch seine Verletzungsgeschichte eher ein Lotterieticket ist.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 24.06.24 @ 22:36

Dass ein Spieler wie Tosic zu und kommt.:

Chikhaoui93

Beitragvon Chikhaoui93 » 24.06.24 @ 22:55

VFB soll bei Perea anscheinend einen grossen Teil des Gehalts abdecken, da er sonst für den FCZ unmöglich finanzierbar gewesen wäre. Evt. weil MM einen sehr guten Draht zum VFB hat und letzten Sommer noch Stergiou dorthin transferiert hat?

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht von den Neuzugängen. Auch Tosic scheint ein spannendes Profil zu sein

sub

Beitragvon sub » 24.06.24 @ 23:49

Chikhaoui93 hat geschrieben:VFB soll bei Perea anscheinend einen grossen Teil des Gehalts abdecken, da er sonst für den FCZ unmöglich finanzierbar gewesen wäre. Evt. weil MM einen sehr guten Draht zum VFB hat und letzten Sommer noch Stergiou dorthin transferiert hat?

Denke nicht, dass der gute Draht hier eine entscheidende Rolle spielt. Solche Deals können für den abgebenden Verein durchaus Sinn machen. Basel machte dies letzte Saison mit Ltaief. Für Winti spielte dieser fast gratis (Prämien ausgenommen). Basel hatte keine Verwendung bzw. Ltaief hat in Basel nicht funktioniert. Dank der Leihe nach Winti und trotz Übernahme der Lohnkosten - als Gegenleistung gab es vermutlich garantierte Einsätze - konnte Basel dank dem nun erfolgten Transfer und obwohl Winti auch daran beteiligt war, immer noch einen Gewinn einstreichen. Dies wird auch der Plan des VfB sein.
Dä chunnt no!

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 25.06.24 @ 3:24

Milos scheint rasch verstanden zu haben, dass es neben Talenten auch Führungsspieler mit Mentalität braucht.

Alle Transfers machen bis jetzt Sinn und ich bin besonders bei Tosic und Leidner überrascht, dass wir sie holen konnten. Das sind echt zwei sehr starke Spieler! Tosic ist 1.89 gross und kann auch in der IV spielen. Der wird uns sofort verstärken.

Parea war bei Hansa Rostock der beste Spieler. Stuttgart hat vor zwei Jahren über 2.4 Millionen für ihn bezahlt, nachdem er immerhin 10 Saisontore in der griechischen Liga erzielen konnte. Mariano Gomez kann man wohl noch nicht einschätzen, da er maximal in der 2. Mannschaft von Atletico gespielt hat.

Es zeichnet sich ab, dass wir eine extrem interessante und talentierte Mannschaft stellen werden. Jetzt braucht es eigentlich nur noch einen RV und einen erfahrenen Stürmer. Ich freue mich.

eifachöppis
Herr Oberholzer

Beitragvon eifachöppis » 25.06.24 @ 6:15

Kollegah hat geschrieben:Milos scheint rasch verstanden zu haben, dass es neben Talenten auch Führungsspieler mit Mentalität braucht.

Alle Transfers machen bis jetzt Sinn und ich bin besonders bei Tosic und Leidner überrascht, dass wir sie holen konnten. Das sind echt zwei sehr starke Spieler! Tosic ist 1.89 gross und kann auch in der IV spielen. Der wird uns sofort verstärken.

Parea war bei Hansa Rostock der beste Spieler. Stuttgart hat vor zwei Jahren über 2.4 Millionen für ihn bezahlt, nachdem er immerhin 10 Saisontore in der griechischen Liga erzielen konnte. Mariano Gomez kann man wohl noch nicht einschätzen, da er maximal in der 2. Mannschaft von Atletico gespielt hat.

Es zeichnet sich ab, dass wir eine extrem interessante und talentierte Mannschaft stellen werden. Jetzt braucht es eigentlich nur noch einen RV und einen erfahrenen Stürmer. Ich freue mich.

Ich würde mit Parea/Bajrami/Ligue in die Saison gehen, zumal eh nur 1 MS aufgestellt wird. Ausser man kriegt die Möglichkeit, einen 20 Tore Stürmer zu verpflichten.

Daher braucht es meiner Meinung nach neben einem RV (dieser Transfer is zwingend!) noch einen klassischen Flügelspieler gehobener SL-Qualität. Danach sollte das Kader komplett sein.

camelos

Beitragvon camelos » 25.06.24 @ 7:51

Chikhaoui93 hat geschrieben:VFB soll bei Perea anscheinend einen grossen Teil des Gehalts abdecken, da er sonst für den FCZ unmöglich finanzierbar gewesen wäre. Evt. weil MM einen sehr guten Draht zum VFB hat und letzten Sommer noch Stergiou dorthin transferiert hat?

Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison. Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht von den Neuzugängen. Auch Tosic scheint ein spannendes Profil zu sein

Du meinst der FCZ hat sich die Kaufoption einbauen lassen in der Hoffnung das er gross einschlägt und direkt gewinnbringend weiterverkauft werden kann?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zurück zu „Fussball Club Zürich“