Tschik Cajkovski hat geschrieben:https://www.ilern.ch/lesetraining/
Kiyomasu hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Fakt ist, dass wir auf der LV Position durchaus auch 2 Spieler gebraucht haben. Guerrero und Dante sind weg und Conceicao wird nach seiner Rückkehr auch eher auf rechts gebraucht.
Somit braucht es, wenn man international die Quali schafft schon 2 gestandene LV's, welche sich schon bei den Profis durchgesetzt haben. Zudem weiss man bei Leidner nicht genau wie der Stand ist.
Tosic scheint bei seinem ehemaligen Team auch als Vize Captain geamtet zu haben was auch für seine Persönlichkeit spricht. Zudem mit einem MW von 2.5 Mio auf dem Papier eine Sensation.
Zumal er auch noch 1 Jahr Vertrag hatte ist er wohl auch nicht Ablösefrei gekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihn!
Perea könnte gut kommen auch wenn die Stats nicht überragend sind. Bringt aber viel Speed mit. War schon ein paar Jahre in DE dabei und hat im letzten Jahr viel gespielt.
Auch hier bin ich sehr gespannt. Von einer Kaufoption ist bis jetzt leider keine Rede...Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der kolumbianische Mittelstürmer Juan José Perea die Offensive des Stadtclubs verstärkt. Der 24-Jährige wird für die Saison 2024/2025 leihweise vom VfB Stuttgart übernommen. Anschliessend besitzt der FCZ eine Kaufoption.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Edith meint noch: Daperla scheint unter Moniz zur Zeit keine Rolle zu spielen.
gelbeseite hat geschrieben:------------Brecher-------------------
Conceicao-Kamberi-Kryeziu-Tosic
---------------Condé------------------
-----Krasniqi--------Mathew--------
------------Marchesano--------------
-------Bajrami---------Perea--------
oder
------------Brecher-----------------
Conceicao-Kamberi-Kryeziu-Tosic
-------------Condé--Mathew--------
---------------Krasniqi---------------
Reichmuth----Perea-------Sabobo
Das sieht doch schon ziemlich geil aus. Ich frage mich, wer aus dem Trio Kamberi, Kryeziu, Katic den FCZ verlässt und ob Gomez sich direkt im 1 aufdrängen kann. Und natürlich, ob im Mittelfeld noch etwas geschieht. Meiner Meinung nach müsste es aber schon ein Hammertransfer sein, damit man Condé ziehen lässt. Und ich hoffe ihr seid im Gebet bei mir, dass Mathew und Krasniqi noch möglichst lange beim FCZ bleiben.
Edith meint noch: Daperla scheint unter Moniz zur Zeit keine Rolle zu spielen.
Kiyomasu hat geschrieben:fczlol_neu hat geschrieben:Fakt ist, dass wir auf der LV Position durchaus auch 2 Spieler gebraucht haben. Guerrero und Dante sind weg und Conceicao wird nach seiner Rückkehr auch eher auf rechts gebraucht.
Somit braucht es, wenn man international die Quali schafft schon 2 gestandene LV's, welche sich schon bei den Profis durchgesetzt haben. Zudem weiss man bei Leidner nicht genau wie der Stand ist.
Tosic scheint bei seinem ehemaligen Team auch als Vize Captain geamtet zu haben was auch für seine Persönlichkeit spricht. Zudem mit einem MW von 2.5 Mio auf dem Papier eine Sensation.
Zumal er auch noch 1 Jahr Vertrag hatte ist er wohl auch nicht Ablösefrei gekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihn!
Perea könnte gut kommen auch wenn die Stats nicht überragend sind. Bringt aber viel Speed mit. War schon ein paar Jahre in DE dabei und hat im letzten Jahr viel gespielt.
Auch hier bin ich sehr gespannt. Von einer Kaufoption ist bis jetzt leider keine Rede...Der FC Zürich freut sich mitzuteilen, dass der kolumbianische Mittelstürmer Juan José Perea die Offensive des Stadtclubs verstärkt. Der 24-Jährige wird für die Saison 2024/2025 leihweise vom VfB Stuttgart übernommen. Anschliessend besitzt der FCZ eine Kaufoption.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Djuric14, face a hacke duo, fc tsüüri, itapalam, Jungzuercher, sapperlott, Schönbi_für_immer, Skitkizh, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Stogerman., wewizh, zhkind und 239 Gäste