Kollegah hat geschrieben:Milos scheint rasch verstanden zu haben, dass es neben Talenten auch Führungsspieler mit Mentalität braucht.
Alle Transfers machen bis jetzt Sinn und ich bin besonders bei Tosic und Leidner überrascht, dass wir sie holen konnten. Das sind echt zwei sehr starke Spieler! Tosic ist 1.89 gross und kann auch in der IV spielen. Der wird uns sofort verstärken.
Parea war bei Hansa Rostock der beste Spieler. Stuttgart hat vor zwei Jahren über 2.4 Millionen für ihn bezahlt, nachdem er immerhin 10 Saisontore in der griechischen Liga erzielen konnte. Mariano Gomez kann man wohl noch nicht einschätzen, da er maximal in der 2. Mannschaft von Atletico gespielt hat.
Es zeichnet sich ab, dass wir eine extrem interessante und talentierte Mannschaft stellen werden. Jetzt braucht es eigentlich nur noch einen RV und einen erfahrenen Stürmer. Ich freue mich.
Ich würde mit Parea/Bajrami/Ligue in die Saison gehen, zumal eh nur 1 MS aufgestellt wird. Ausser man kriegt die Möglichkeit, einen 20 Tore Stürmer zu verpflichten.
Daher braucht es meiner Meinung nach neben einem RV (dieser Transfer is zwingend!) noch einen klassischen Flügelspieler gehobener SL-Qualität. Danach sollte das Kader komplett sein.