Servette kaum mehr zu retten!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
komalino

Beitragvon komalino » 25.01.05 @ 7:07

Simon hat geschrieben:Dies wäre absolut genial ! Hoffentlich keine Ente von Roger ...

Genial ist dabei gar nichts, im besten Fall lässt sich der Konkurs (vorderhand) verhindern aber man ist wieder abhängig von einem einzelnen Investor von dem niemand weiss, wann im die Lust am Abenteuer Servette vergeht und er seine Zahlungen, (wenn überhaupt jemals welche stattfinden,) einstellt! Genialität und Marc Roger sind wohl zwei Begriffe die sich gegenseitig ausschliessen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 25.01.05 @ 8:28

Goose hat geschrieben:Im Radio habe ich gehört, dass dieser Libanese schon seit Jahren in der Schweiz wohnt. Offenbar ist er aber in einen Lizenzstreit wegen Oelgeschäften verwickelt. Gewinnt er diesen Streit vor dem Gericht, ist er Milliardär. Sein Anwalt hat aber verlauten lassen, dass momentan keine müde Mark auf dem Konto ist. Also wird's wohl nichts mit den Millionen für Servette.

also wenn ich genug häufig im lotto gewinne bin ich auch bald milliardär!
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Muhammed Ali

Beitragvon Muhammed Ali » 25.01.05 @ 9:24

Goose hat geschrieben:Im Radio habe ich gehört, dass dieser Libanese schon seit Jahren in der Schweiz wohnt. Offenbar ist er aber in einen Lizenzstreit wegen Oelgeschäften verwickelt. Gewinnt er diesen Streit vor dem Gericht, ist er Milliardär. Sein Anwalt hat aber verlauten lassen, dass momentan keine müde Mark auf dem Konto ist. Also wird's wohl nichts mit den Millionen für Servette.

Auf DRS 1 sagten sie weiter, dass dieser freundlich Libanese dem Kanton Genf vor einiger Zeit angeboten habe, die Staatsschulden - oder zumindest einen grossen Teil davon - zu tilgen. Bedenkt man, dass der Typ den oben erwähnten Lizenzstreit ebenfalls im Kt. Genf austrägt, kann man sich gut vorstellen, welches die wirklichen Motive dieser generösen Geste waren. Der Kt. Genf hat das Angebot übrigens abgelehnt und die Grenats wären vielleicht besser beraten, wenn sie dies auch tun würden.

fat

Beitragvon fat » 25.01.05 @ 10:02

Goose hat geschrieben: Gewinnt er diesen Streit vor dem Gericht, ist er Milliardär. Sein Anwalt hat aber verlauten lassen, dass momentan keine müde Mark auf dem Konto ist. Also wird's wohl nichts mit den Millionen für Servette.

Und dabei soll ihm dieses "Engagement" bei Servette etwas ins Gespräch bringen. Dahinter steckt wohl die Hoffnung, diese Publicity habe einen zwar indirekten, aber trotzdem positiven Einfluss darauf, dass er auf dem Rechtsweg an sein Geld herankommt. Kosten tut ihn das alles nichts aber ein schöner Fernsehauftritt wars allemal.

Holsten
Beitragvon Holsten » 25.01.05 @ 11:41

Und der "dumme" Fan wird weiter verarscht!

Ne Woche bleibt ja noch, um zu sehen, was daraus wird!
Bild

sänz

Beitragvon sänz » 25.01.05 @ 11:43

Holsten hat geschrieben:Und der "dumme" Fan wird weiter verarscht!

Du meinst diese 10 Leute die jeweils den Fanblock bilden.

Holsten
Beitragvon Holsten » 25.01.05 @ 11:47

Sänz hat geschrieben:
Holsten hat geschrieben:Und der "dumme" Fan wird weiter verarscht!

Du meinst diese 10 Leute die jeweils den Fanblock bilden.

*lol*
Das kann ich nicht urteilen!
Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“