Die Schande vom Bahnhof Altstetten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
paparazzi

Beitragvon paparazzi » 07.12.04 @ 8:00

wann werdet ihre alle begreiffen das man in den eigenen reihen nicht aufräumen kann? erstens kann man niemals 3000 leute unter kontrolle haben die pro match bsp. in der SK stehen und zweitens sind unter anderem genau wir die die polizei will...
POLITIcally incorrect...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.12.04 @ 8:17

verstehe die disskussion nicht...

jetzt hat die zürcher polizei endlich mal richtig und erfolgreich gehandelt (was selten genug vorkommt) da darf man doch auch mal loben!

zu den unschuldigen fans:
ist schon doof; aber wenn man im gleichen zug sitzt wie der mob, und sich gegen diesen nicht wehrt; selber schuld!
dass das keine butterfahrt wird,sollte wohl allen schon in basel bewusst gewesen sein!
Speziell die Väter mit ihren 12jährigen söhnen: sag mal, was für eine art von vater muss das sein, wenn er mit seinem sohn in einen zug voll mit hools einsteigt?

Jea

Beitragvon Jea » 07.12.04 @ 8:21

ich frage mich einfach, warums an andern orten funktioniert...? in basel hat es selten, so wie's mir ist, solche krawalle...

ABER meine idee wär ja ne andere... einfach die, welche man kennt (und man(n) kennt ja die unruhestifter!!) irgendwie vorher einsammeln (vorladen) eine nacht da behalten od. bis x stunden nach dem spiel und problem mehr od. weniger gelöst....
aber leider kann die polizei soviel ich weiss ja nicht leute ohne grund festhalten....tja

und nochmals zu der ganzen aktion, es erinnerte mich eifach sooo stark an die judenzüge...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 07.12.04 @ 8:23

paparazzi hat geschrieben:wann werdet ihre alle begreiffen das man in den eigenen reihen nicht aufräumen kann? erstens kann man niemals 3000 leute unter kontrolle haben die pro match bsp. in der SK stehen und zweitens sind unter anderem genau wir die die polizei will...

Nur damit Du mich nicht falsch verstehst, ich glaube auch nicht daran, meinte damit nur, dass dann wenigstens eine Strategie zu erkennen wäre. Über das Resultat der Strategie wären wir uns schon einig, Paparazzi.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.12.04 @ 8:23

liebe jea.

den letzten satz würde ich wieder streichen...

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 07.12.04 @ 8:23

elsener hat geschrieben:ist schon doof; aber wenn man im gleichen zug sitzt wie der mob, und sich gegen diesen nicht wehrt; selber schuld!
dass das keine butterfahrt wird,sollte wohl allen schon in basel bewusst gewesen sein!
Speziell die Väter mit ihren 12jährigen söhnen: sag mal, was für eine art von vater muss das sein, wenn er mit seinem sohn in einen zug voll mit hools einsteigt?

169 Beiträge zu diesem Thema und elsener hat immer noch rein gar nichts begriffen. Mann, bist du wirklich zu faul, um den Thread zu lesen oder warum quasselst du immer noch von einem Extrazuug voll mit hools???
Membre du groupe Hassli

Jea

Beitragvon Jea » 07.12.04 @ 8:27

elsener hat geschrieben:liebe jea.

den letzten satz würde ich wieder streichen...

spätzli, es war so... hast du die bilder gesehn und nicht nur gedacht "ah geil, jetzt sind die basler mal dran" ?
hast du einige filme aus der nazizeit gesehen? genau so kam es mir vor.... die züge fahren ein, die insassen werden zusammengetrieben und in kastenwagen abgeführt.... (mal abgesehn vom tränengas)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Zurück zu „Fussball allgemein“